Sexappeal S2000

• Ich hatte vor dem S2000 einen Golf.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Lingi
    mir ist das hier eingefallen: :D

http://de.rofl.to/vw-golf-noob

aua!!! 8o

PS.:
    bin käfer und dann golf 1-4 gefahren... würde heute nie wieder für vw geld ausgeben.
    die karren kommen mir noch nicht mal mehr als baufahrzeuge ins haus. :nod: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hab ich euch eigentlich schon berichtet das mir das weibliche geschlecht auch im sprinter zuwinkt .:D:D:D

und nen jolf hat ich auch schon. sogar zwei.:lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ... ich hatte mal 2 Leons... das fanden die Schwörer-Tussis auch ganz prall...

Wobei ich die meisten Mädels kannte als ich noch den 12 Jahre alten, roten Jazz hatte... da war auch mehr Platz als im S...

/M.

Mann, sind wir alle doof!

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Alexander G
    hab ich euch eigentlich schon berichtet das mir das weibliche geschlecht auch im sprinter zuwinkt .:D:D:D

:

tja...mercedes halt, die denken Du hast Kohle :D

• Zitat

Original von stocky

tja...mercedes halt, die denken Du hast Kohle :D

:lol: soll ich den s 2000 vekaufen ?
    und mir nen eselka anschaffen ?8o:lol::lol::lol:

(eric hör mal weg )
    was ein glück dass es kein focht transit ist :lol::lol::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Immer wieder köstlich dieses Video. Das sollte man an den Fahrschulen zeigen, damit die Fahranfänger wissen, was passiert wenn man als Neuling einen auf Schumacher macht... Ohne das passende F1 Automobil dazu. Sachen die nicht mal ein Schumacher schafft versuchen : )