Der "Ich-hab-was-Neues"-Thread!

• Zitat

Original von Jan B
    Habe mir viel Arbeit für die nächsten Monate und Jahre zugelegt :D , keine Angst, die Farbe bleibt nicht :lol:

Huch, sehe ich ja erst jetzt 8o
    Toll!
    Erst am Freitag hat mir ein Kollege stolz seinen herrlich restaurierten 70er Targa präsentiert.
    Bin nicht direkt der Porsche-Fan, aber Handling, Motorsound und Mythos sind :thumbup:
    Ja, die Farbe geht gar nicht!
    Ist doch ein 911er und kein Nimm 2 :D

Viel Spaß damit!

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Neues Smartphone zugelegt....HTC Wildfire.

Endlich bin auch ich in der Welt der Apps angekommen...man ist das geil, lade mir im Stundentakt runter...wie konnte ich nur ohne. ;) 8)

Gruß
    Sönke

• Das Wildfire ist geil. :thumbup: Hast Du 2.1 oder 2.2 drauf?

Ich bekomme (hoffentlich) nächste Woche das Samsung Galaxy S. :) Hab lange überlegt ob HTC oder Samsung. Aber Samsung hat dann doch eine paar nette Features die den Ausschlag gegeben haben.

Btw, iPhone sucks! :twisted: :D

• Zitat

Original von Maggo#13
    Das Wildfire ist geil. :thumbup: Hast Du 2.1 oder 2.2 drauf?

Ich bekomme (hoffentlich) nächste Woche das Samsung Galaxy S. :) Hab lange überlegt ob HTC oder Samsung. Aber Samsung hat dann doch eine paar nette Features die den Ausschlag gegeben haben.

Btw, iPhone sucks! :twisted: :D

Hab 2.1 drauf...

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (13. August 2010 um 16:23)

• Danke! :)
    Ja die ersten Eindrücke:
    1. passt sehr gut unter mein pre-facelift, obwohl für´s facelift gedacht :thumbup:
    2. Alter Schwede, ist die genial leicht!!
    3. Mann was sieht das geil aus :D (sagen wir so: es trifft meinen Geschmack...)
    4. Sound: schon recht präsent aber nicht zu krass. Das Brummen bei ca. 3500 U/Min unter Last ist für mich "neu" aber nix Schlimmes.
    Ich konnte allerdings noch nicht offen fahren weil ich sonst ein Aquarium produziert hätte... Will mal hoffen dass sich am WE ein paar sonnige bzw. wenigstens trockene Abschnitte ergeben... Dann wird ausgiebig getestet ;)
    Bin mal gespannt wie sich das Ganze nun in Kombination mit dem K&N anhört / anfühlt...

• Aaaalter---Auspuff UND K&N CAI?...na dann kannste das Radio ja demnächst zu Hause lassen...chrchrchr :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von MB 23

Da haben die Stammtische doch mal was gebracht :lol: :lol:

Hehe, naja die Stammtische waren nicht unbedingt Grund für die Einsicht. :D

Die Hardware ist zum Release allen Anforderungen gewachsen. Zwei Jahre später wird die Firmware und das SDK so komplex und anspruchsvoll, dass es ein echter Krampf wird. :thumbdown: Außerdem mache ich die Preispolitik vom Steve nicht mehr mit. Zumal andere Mütter ja auch schöne Töchter haben! :D ;)

• Mich würde noch interessieren: What about "Eintragung"?
    Die Mugen ist erstklassig verarbeitet und hat 'ne hervorragende Passgenauigkeit. Fast schon zu schade für unter's Auto hängen :D

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Mich würde noch interessieren: What about "Eintragung"?

hm, darüber mache ich mir Gedanken
    a) wenn die Rennleitung das Ding "bemängelt"
    b) wenn ich zum TÜV muss...

Vorerst habe ich da keine Lösung die mir gefällt...

zur Not hänge ich mir das Ding als Plan B übers Bett! ;)

• Ich war beim Motorradhändler etwas gucken und ausprobieren, danach wusste ich wieder:
    - Motorradfahren ist geil, hatte ich fast vergessen :D
    - Meine Varadero muss weg und etwas anderes her :nod:

Die CBF1000 FA war sofort lieferbar, mein S musste zwischenzeitlich leider etwas herumstehen. Hatte bisher keine Zeit zum fotografieren und bin nur rumgefahren, deshalb ein Katalogbild. Keine Angst, beide Konzepte (2 oder 4 Räder) haben etwas für sich, da gabs ja mal so einem Thread. Ich habe heute auch den S2000 wieder bewegt :)

• Hey, ich habe mir heute was ganz geiles besorgt :D

Endlich brauche ich mir keine Gedanken mehr machen wie und mit was ich die nächste Ausfahrt filmen kann, ohne lästiges ein/ausschalten und dann noch in HD :twisted:

Hier Klick

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (20. September 2010 um 21:47)