....um die Semi-Slicks wieder mal auszufahren
...und Porsches zu jagen

0 Grad und Sonnenschein...optimale Konditionen
-
-
Hey Yves...
Das zweite Bild ist der Hammer!
Gruss
Yves -
hey yves, welche semis sind das? und welche größe?
-
Geiles Teil und die einzig richtige Reifensorte für dieses Auto : ) Alle anderen Straßenreifen sind für Warmduscher
Ist die Farbe Original? Sieht super aus!
-
- Offizieller Beitrag
Geil, auf dem 2. Bild ist die Ideallinie ja schon in Gummi sichtbar
-
Zitat
Original von Los Eblos
Geil, auf dem 2. Bild ist die Ideallinie ja schon in Gummi sichtbarHe wie geil, ist mir noch nie aufgefallen...da ist also das ganze Gummi hin
Die 225er A048 auf der VA und die 225er A039 SS auf der HA arbeiteten uebrigens ganz wunderbar zusammen!
-
Zitat
Original von HH-S2000
hey yves, welche semis sind das? und welche größe?Das sind die Yokohama A048, Farid. Hatte ich Dir doch neulich schon gesagt das Yves die fährt. Scheinen richtig gut zu sein wenn er die empfiehlt.
Geile Bilder, Yves
- morgen mach ich meinen S2000 auch fertig und werde am WE wieder ein bisschen fahren. Nur scheint bei uns noch keine Sonne.
-
hhmmm lekka strassenverlauf . kenn ich auch
.im sommer immer gerne genommen:D
.dieses jahr könnt ich ja mal den vergleich machen wie der grip im winter ist:D .yves hat ja schon gummi hingelegt:D . mal schauen was morgen geht .
-
So soll das sein!
Am Wochenende mal wieder S2000 fahren! Schade das wir alle soweit auseinanderwohnen, was Alexander? Sonst wär ich mal schnell bei Euch vorbeigeschneit. Eigentlich sollten wir dann Sonntag mal Fotos posten, was?
-
die yokos sollen nach paar runden track schmieren. kannst du das bestätigen yves??
ich suche vernünftige semislicks. die 255/40 R17 die ich habe sind verdammt balonartik
-
jepp bernd .
ich hol den s 2000 aber nur bei schönem und trockenen bedingungen heraus .hab ja keine winterreifen :o8o;)
ich muss mir nur ein zettel schreiben damit ich die kamera nicht vergesse . -
Zitat
Original von HH-S2000
die yokos sollen nach paar runden track schmieren. kannst du das bestätigen yves??ich suche vernünftige semislicks. die 255/40 R17 die ich habe sind verdammt balonartik
Kann ich nicht sagen, war mit den A048 bisher nur auf dem track als es geregnet hat.
Wenn die schmieren ist zuviel Luftdruck drin.
aber Grip wie Sau, sogar bei 0 Grad celsius
Wobei die A039 auf der HA bei gleicher Breite mehr Grip aufbauen aber das ist die Mischung Super Soft.
Ansonsten Track halt nur Slicks.Wie oben schon steht fahre ich vorne udn hinten 225 (45/17)
-
meinst du das die A048 gleich sind wie die toyo? alslo ich meine damit das die in der selben dimension wie die yokohamas genauso balonartig sind? oder ist das nur bei den toyos so?
-
Zitat
Original von HH-S2000
meinst du das die A048 gleich sind wie die toyo? alslo ich meine damit das die in der selben dimension wie die yokohamas genauso balonartig sind? oder ist das nur bei den toyos so?
Sorry Farid, hab mich geirrt dachte Du sprichst von den Yokos.
Muesste man schon in der gleichen Groesse vergleichen auf der gleichen Felge. -
kein problem. schau mal was ich mir zulege
kurze OT frage
fahre gleich ne runde S. hier haben wir es aber gerade -2 grad.
wie sollte der reifendruck für schnelles kurvenfahren sein? sommerreifen
-
Zitat
Original von HH-S2000
kein problem. schau mal was ich mir zulegekurze OT frage
fahre gleich ne runde S. hier haben wir es aber gerade -2 grad.
wie sollte der reifendruck für schnelles kurvenfahren sein? sommerreifen
probiers mal mit 2.0 weil viel warm werden die reifen heut nicht
-
Sehr schöne bilder
War heut auch mitm S unterwegs, musste ja noch was einbauen
Mit den Abgefahrenen 16ern wars net soooo lustig aber rückfahrt hat ne menge spaß gemacht
Stocky was hast du fürn auspuff? -
Das sind echt leckere Bilder! Gibts die auch hochauflösend?
Mit mindestens 1920x1200 Pixel ma´sagn...
Alex
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Sehr schöne bilder
War heut auch mitm S unterwegs, musste ja noch was einbauen
Mit den Abgefahrenen 16ern wars net soooo lustig aber rückfahrt hat ne menge spaß gemacht
Stocky was hast du fürn auspuff?HKS
-
Zitat
Original von stocky
HKS
Single oder dual?
-