Schaut noch irgendwer am Nürburgring am 10.04. vorbei ???
Anfahrt Euromeet
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Gute Idee! Passt zu meinem Plan und Zeitplan
Werde Donnerstag-abend von Köln bis Ulm anreisen.
Freitag-morgen weiter, könnte also locker um 13:00 im Bregenzer Raum sein.Falls das Wetter super ist, überleg ich mich der "berüchtigten" UK45-truppe anzuschliessen
Wäre ja super, wenn wir uns dann irgendwie zusammen telefonieren könnten
Sorry die UK 45 Truppe?? Wann und wo sind die unterwegs?? Was für eine Route fahren die??
-
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca + TJ
nick
oliver f
super2000
UK 45
SchubiDeutschland/Austria
RacingSchweiz:
sina2000
patrick S
sebi88 -
Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte. -
da hat mich doch wieder einer vergessen
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca + TJ
nick
oliver f
super2000
UK 45
SchubiDeutschland/Austria
RacingSchweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
S2k (AG) -
Zitat
Original von TJ
Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte.Na dann kommt doch einfach bei uns am donnerstag Abend vorbei. Dann starten wir am Freitag gemeinsam
-
Hört sich gut an!
Danke für das Angebot.Wir melden uns!
-
Fährt Mirko selber oder spielt er diesemal Beifahrer?
-
Zitat
Original von Jan B
Fährt Mirko selber oder spielt er diesemal Beifahrer?Also bei TJ im Auto ist er dann eher Fluglotse bzw Co-pilot
-
Zitat
Original von Racing
Wäre ja super, wenn wir uns dann irgendwie zusammen telefonieren könnten
Sorry die UK 45 Truppe?? Wann und wo sind die unterwegs?? Was für eine Route fahren die??
Bei genauerem Lesen sehe ich dass UK45 eher auf alleiniger Flur ist
(kein VT, Markus_s, Micha, Munich...wo sind denn all die hardcore-deutschen?? )Naja WO u WANN der UK45 fahren wird er wohl selbst beantworten müssen.
Jedenfalls hängt das vom Wetter ab man stur Autobahn fährt oder quer übers Land. -
Zitat
Original von McHeizer
Bei genauerem Lesen sehe ich dass UK45 eher auf alleiniger Flur ist
(kein VT, Markus_s, Micha, Munich...wo sind denn all die hardcore-deutschen?? )Naja WO u WANN der UK45 fahren wird er wohl selbst beantworten müssen.
Jedenfalls hängt das vom Wetter ab man stur Autobahn fährt oder quer übers Land.hy Eric,
ich nehme an, du kommst entweder die A5 Richtung Basel oder über die Bodensee Autobahn, egal wo, wir könnten us dann auf jeden Fall treffen und gemeinsam weiterfahren.
Ob dann über Bregenz oder mittig durch die Schweiz, oder mit UK Truppe .... kein Problem.
-
Zitat
Original von Jan B
Fährt Mirko selber oder spielt er diesemal Beifahrer?Sitzt bei mir auf dem Beifahrersitz.
-
Ich habe Uwe (UK45) gefragt, und er hat bisher noch nichts geplant!
Er meinte von ihm aus wären es 4h über die Autobahn und etwa 6h über Land.
Für uns spielt es eigentlich keine so große Rolle wo wir hin fahren. Wir können am Bodensee vorbeischauen, oder uns mit Uwe treffen.
Am schönsten wäre es natürlich wenn man alle unter einen Hut bekommt. -
Zitat
Original von TJ
Für uns spielt es eigentlich keine so große Rolle wo wir hin fahren. Wir können am Bodensee vorbeischauen, oder uns mit Uwe treffen.
Bei mir ist auch alles möglich, da ich Do-abend Station in Ulm mache. Von da ist es Jacke wie Hose:
-> nach Süden über Bodensee, Schweiz (mehr Pässe und Überland), Italien
-> nach Osten über München, Österreich (mehr Autobahn), ItalienZitatAm schönsten wäre es natürlich wenn man alle unter einen Hut bekommt.
Auf jeden Fall!
Soweit ich weiß übernachtet Nick (auch) in München.
Wie siehts mit den Anderen aus? -
Macht hier keiner nen Boxenstopp durch Luxemburg???
Ich fahre normalerweise am Freitag. Donnerstag Abend wäre auch ne Möglichkeit, arbeite eh nicht am Freitag
-
wenn ich noch ein platz bekomme, kann man ja was ausmachen
-
Hi Jungs und Mädels
Ich möcht es halt vom Wetter abhängig machen. Wenn pisst, dann fahr ich straigt Inntaldreieck - Brenner - fertig
......wenn Wetter passt, dann ist es mir schnuppe, dann komm ich halt runter Richtung Memmingen oder Bodensee oder Texas
Uwe
-
Also ich würd mich auch gern irgendwo anschliessen
Egal wo.....
-
Zitat
Original von matze k.
Also ich würd mich auch gern irgendwo anschliessenEgal wo.....
wo kommst du denn her?
...und jetzt sag nicht "Deutschland" - das steht ja schon in deinem Profil! -
wie sind vorher noch in der Schweiz im Schnee ... ohne S ... deswegen könnte es kompliziert werden, mit der Fahrerei... .. würd mich ggf. spontan an die München-Ulm-... Gruppe hängen ...
vielleicht mit nem Seil, dass ich nicht verloren gehe
... alte Raser!