Ein 599 GTB weniger!

• Offizieller Beitrag

:?

Schade ums Auto. Aber es kann sooo schnell gehen. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Igor
    Bei seinem Gehalt kauft er sich eh übermorgen wieder einen neuen.... :thumbdown:

Oder gleich zwei... :nod: Den wird das nicht die Bohne interessieren.

• was solls :-| .wird ein neuer bestellt . die autoindustrie hat es ja bitter nötig .
    wobei ferrari mit sicherheit keine kurzarbeit anmelden muss .wenn es denn in italy sowas gibt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das juckt den nicht die Bohne.

Wer wird sich eher Fragen welche Farbe der nächste haben soll, oder einen in jeder Farbe :roll:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Obwohl ich auch portuguise bin mag ich den nicht so sehr, zu jung und soviel Geld hat er :D

Schade für den Ferrari, dem ist das aber egaaaal, der kauft sich morgen ein Enzo , wenn er den nicht schon hat! :roll:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Wenn Geld keine Rolle spielt dann hat man nen ganz anderen Bezug zu wertsachen z.b. Auto

Sieht man auch bei der Jugend die alles in den A.... geblasen kriegen haben keine oder zumindest weniger Wertschätzung.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Filipe
    Obwohl ich auch portuguise bin mag ich den nicht so sehr

Du bist Portugiese? Cool! Ich auch, zumindest zur Hälfte!

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Zitat

Original von Integra
    Tja, Autofahren ist wie Fussballspielen, mann braucht Talent und Gefühl im Fuss.

:lol: :lol: böse böse
    fusball spielen kann er wohl besser

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Agent Orange

Du bist Portugiese? Cool! Ich auch, zumindest zur Hälfte!

Alex 8)

Ja??Cool, wusste ich gar nicht

Ich bi ganz Portugies :D

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!