denke schon das er des macht versuche kannst es ja wenn er den eintrag net macht kostet es ja auch net!
Welche Felgen auf mein S ????????
-
-
Zitat
Original von Flash
Laut der Internetseite von Robby gibt es die GTII in folgen Größen mit ET in 18"
18"X7.5" 42
18"X8.5" 35
18"X8.5" 30Jetzt mal im Ernst wie will man die Felgen denn unter denn "S" ohne Karrosieriearbeten bekommen?
Macht dem armen Jungen das leben nicht so schwer und schlag doch bitte Felgen vor die auch auf den "S" passen
Also das die nicht ohne Bördeln drauf passen hab ich ja nicht gesagt oder
-
also meine sind 19 zoll
19x8.5 et 40 hab 2 cm ziehen lassen müssen vorne!
19x9.5 et 35 hab 4 cm ziehen lassen müssen hinten! -
Zitat
Original von honda bregenz
was würden die work kosten, und sind die nicht viel zu breit? ziehen? da muss ich ja sicher 255 draumachen?! aber ich muss schon sagen bis jetzt sind einfach die etwas teureren am schönsten!Nein die Work Felgen wären nicht zu Breit die würden mit den von mir gennanten ETs drunter passen man müßte höchsten hinten Bördeln (also die Kante umlegen lassen). Was die Reifen angeht müßtest du vorne 225 und 255 fahren.
Was den Preis angeht kann ich gerade nichts genaues dazu sagen müßte ich mich mal erkundigen! denke aber das die Forderen so um die 640,00 Euro und die hinteren 660,00 Euro kosten werden.Rattus
Eine Deutsche TÜV Eintragung würde dem honda begrenz nichts nützen der er nicht aus Deutschland sonden aus einem Nachbarland von uns kommt. -
mit dieset te werde ich aber vorne mit den work felgen nicht auskommen oder??Vorne 8,5x18 ET45 mit Tiefbett 58mm
Hinten 9,5x18 ET58 mit Tiebett 57mm -
Zitat
Original von Rattus
also meine sind 19 zoll19x8.5 et 40 hab 2 cm ziehen lassen müssen vorne!
19x9.5 et 35 hab 4 cm ziehen lassen müssen hinten!4cm ziehen hinten...wie geht denn das?
-
Zitat
Original von stocky
4cm ziehen hinten...wie geht denn das?
Und vor allem: wie sieht sowas aus???
-
@dark arrow
-
uiuiui! Du scheinst einen sehr eigenen Geschmack zu haben...
Sieht für mich sehr........ interessant aus!
-
aus der Perspektive kann ich gar nix erkennen
-
Zitat
mit dieset te werde ich aber vorne mit den work felgen nicht auskommen oder??Vorne 8,5x18 ET45 mit Tiefbett 58mm
Hinten 9,5x18 ET58 mit Tiebett 57mmVerstehe die Frage nicht!
Also du darfst Tiefbett nicht mit ET verwechseln!
Die ET ist das Maß von der Felgenmitte bis zur inneren Anlagefläche des Radsterns, die maßgeblich neben der Konstruktionsart die mögliche Tiefe des Aussenfelgenbettes mitbestimmt.
Vetraue mir die Felgen von Work passen unter den "S" wie gesagt mußt vielleicht hinten estwas Bördeln aber ansonsten passen die Felogen drunter.
Selbst Work empfiehlt diese Felge in der Kombination für den S2000. -
Halo, du hast mir ja geschrieben dass man bei einer felgenbreite von 8,5 eine et von 54 mm braucht. die workm haben aber laut angaben nur et 45?!
ZITAT: Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und mal eine Liste erstelt mit Felgenbreiten und minimalsten ET´s diese ETs sollten gehen mit vielleicht etwas bördeln hinten:
Vorne:
7,5x18 ET41mm
8,0x18 ET48mm
8,5x18 ET54mm
Hinten:
8,5x18 ET45mm
9,0x18 ET52mm
9,5x18 ET58mm
10,0x18 ET64mm -
Zitat
Original von Whiley85
uiuiui! Du scheinst einen sehr eigenen Geschmack zu haben...Sieht für mich sehr........ interessant aus!
jeder hat seinen geschmack!
@stocky
leider keine weiteren pics mehr sorry
-
Zitat
Original von stocky
aus der Perspektive kann ich gar nix erkennenhab doch noch welche entdeckt!
-
Zitat
Halo, du hast mir ja geschrieben dass man bei einer felgenbreite von 8,5 eine et von 54 mm braucht. die workm haben aber laut angaben nur et 45?!ZITAT: Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und mal eine Liste erstelt mit Felgenbreiten und minimalsten ET´s diese ETs sollten gehen mit vielleicht etwas bördeln hinten:
Vorne:
7,5x18 ET41mm
8,0x18 ET48mm
8,5x18 ET54mm
Hinten:
8,5x18 ET45mm
9,0x18 ET52mm
9,5x18 ET58mm
10,0x18 ET64mmDa gebe ich dir recht jetzt wo du das sagst!
Dann müßte man mal schauen obes die vorne vieleicht mit einen größeren ET gibt.
Sicher ist aber das Work diese Felge schon auf einen "S" verbaut hat und ich glaube auch hier im Forum jemand!
Müßte mal auf die Suche gehen! -
Habe mal gesucht!
Das ist das Ergebnis:
Also die Work Felgen passen und wenn du dann den "S" tieferlegst mußt du wohl Bördeln!
-
in den ganzen thread`s sagtm man immer wieder das es auf einer breite von 8j mit der et45 schon sehr knapp ist, meinst du nicht dss ich da mit 7,5 j auf der sichereren seite währe, oder schaut dass wieder nicht mehr so gut aus (tiefbett) und dann hinten auch eventuell etwas schmäler 8,5 j? da es auch bei uns im ösi land nicht so einfach ist mit dem tüv, die sind da immmer ziemlich sreng. aber was ich vergessen habe zu erwähnen, meine radläufe sind schon gebördelt (nur falz umgelegt).
ich war auch mal auf der page von work, aber leider kann man zur zeit die preise nicht anschauen, würde mich schon ineressieren was sie schlussendlich wirkiich kosten, und was der schwarze stern aufpreis kosten würde.
-
Also wenn deine Radläufe schon gebördelt sind dann sollte die Felge passen!
Die Frage ist nicht was besser paassen würde sondern was Work im Programm hat.
Ich bin an dem Thema aber dran das zu klären und auch Preise rauszufinden gibt mir etwas Zeit! -
danke!
-
la schon, aber bei mir in österreic muss ca. 1 cm luft sein zwischen reifen und radlauf, wen er voll eingeferdert ist