Karting in Rhein-Main

• Angeregt durch den Kartrennen-in-Laatzen-threat nun die Frage an die Jungs und Mädels aus Rhein-Main: Wie sieht's denn aus mit dem Interesse an so 'nem Ereignis in unserer Region? :_?

Kosten belaufen sich ja generell so auf die 30 Euro für 'ne halbe Stunde; also klassischerweise Quali und Rennen.

Ich will noch gar keine Details festlegen; Datum und Ort/Bahn erstmal nur sekundär.
    Wobei mir das "Fahrwerk" in Groß-Zimmern sehr gut gefallen hat. Gute, gleichwertige Karts und eine Bahn auf zwei Ebenen verteilt.

Also, spart nicht mit feedback ;)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ich wäre dabei mit einer Person!
    Kannst mich definiv vormerken mit einer weiteren Person.
    Deine gewählte Bahn ist prima. Müssen uns nur alle über den Termin einig werden.

• büttebütte machts an nem sonntag-da ruht meine baustelle immer.
    heizi-die entfernung ist doch ok,oder? :)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Maggo#13
    Hihi, da bin ich Mitte Februar mit meinen Kollegen. :)

Also diesmal falle ich aus, aber nächste Rutsche komm ich mit. :nod:

Hääh? Wat is? Maggo, ich versteh Dich nicht. Gibt's denn schon 'nen Termin? Woher weißt Du jetzt schon, daß Du da ausfällst? :? Oder hast Du Dich im Fred geirrt?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (21. Januar 2009 um 22:33)

• Nix Fred geirrt! :roll:

Ich möchte halt nicht wenige Tage nacheinander zwei Mal da rumdonnern. Obwohl, eigentlich ja doch! :lol:

Ich mach's vom Termin abhängig. :nod: Aber am WE fällt für mich def. aus. Innerhalb der Woche wär's kein Ding. Das sollte Euch aber nicht dran hindern Tobis Wunsch zu entsprechen und die Show auf nen Sonntag zu legen. ;)

• Zitat

Original von steve hislop
    heizi-die entfernung ist doch ok,oder? :)

klaro! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von UncleHo
    Wo ist denn hier meine Fahrgemeinschaft? :lol:

Eeeeeeerich, nimmst mich mit? ;)

:D

PS: Vielleicht sollten wir auch nen NRW Karttermin aussuchen :D

wenn der eric seine ford-schlampe nimmt dann könnten wir nen lustigen dreier machen...ii iiich meine zu dritt in einem auto fahren :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von brunoammain
    JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAA!!!  [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_086.gif]

Kann ich das als Zusage werten? :D

Zitat

Original von S2H
    Ich wäre dabei mit einer Person!
    Kannst mich definiv vormerken mit einer weiteren Person.
    Deine gewählte Bahn ist prima. Müssen uns nur alle über den Termin einig werden.

:roll: Heisst das Du plus eine Person oder Du plus zwei Personen?

Status Quo: z.Zt. sind wir noch zu wenige.
    Ich fasse mal zusammen:

Brunoammain 1x
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x (Sonntag)

Somit sind wir erstmal nur fünf.

Vage Zusagen/generelles Interesse bislang von MB23, Maggo#13, McHeizer, UncleHo und Rastelli.
    Wären nochmal fünf und somit genug.

Da es keine Einwände bzgl. der Bahn gab habe ich bei Fahrwerk mal per mail angefragt welcher Sonntag ( ;) an Tobias) noch frei wäre. Also 1. Feb., 8. Feb. oder 15. Feb.
    Werde es posten sobald ich die freien Termine habe.

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien