na also der 8.2te hört sich doch gut an,oder?
Karting in Rhein-Main
-
-
-
update
Zur Zeit sind dabei:
Brunoammain 1x (nicht am 1.2.)
S2H 2x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)Chili-P 1x (am 1.2. oder 8.2.)
Nick 1x
McHeizer 1xRastelli, MB23?
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War die letzten Tage viel unterwegs und habe hier nicht reinschauen können. Außerdem hat sich erst gestern herausgestellt, dass ich jetzt doch nicht im Februar in die USA muss. Ich bin also dabei. Mir würde der 8. am besten passen, aber ich könnte zur Not auch an den beiden anderen Terminen.
Zur Zeit sind dabei:
Brunoammain 1x (nicht am 1.2.)
S2H 2x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
Chili-P 1x (am 1.2. oder 8.2.)
Nick 1x
McHeizer 1x
MB 23 1x -
O.K., langsam wird's ja doch was.
Der Termin 8.2. ist fix.
Wir sind auch fast vollzählig:Feste Zusagen von:
Brunoammain 1x
S2H 2x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
Chili-P 1x
MB 23 1xSind also acht.
Es fehlen aber noch Bestätigungen zu diesem Termin von:
Nick 1x
und
McHeizer 1xIn jedem Fall habe ich gerade jetzt die Bahn gebucht!
Am Sonntag, 8.2. 18:00h
Das Paket habe ich noch offen lassen können: Zur Wahl stehen: "Formel Kart" (warm up, Quali, Rennen; ca. 40min. Fahrzeit) für €42,-/Person
oder "Spar Up" (nur 30min. weil ohne warm up) welches €33,-/Person kostet.Bitte gebt mir "zeitnah" bescheid was Euch lieber ist
Bis dann
Markus
-
Ich bin auch dabei allerdings nur als Zuschauer und eine genaue Adresse brauche ich dann damit ich das auch finde!
-
Zitat
Original von Flash
Ich bin auch dabei allerdings nur als Zuschauer und eine genaue Adresse brauche ich dann damit ich das auch finde!
Hier nochmal der Link mit Postadresse: http://www.fahrwerk.de/kontakt/kontakt
Gruß
Markus
-
Also ich bin auch dabei. Chili nimmt mich mit.
Auf bald,
Nick -
ich bin definitiv für den "formel kart"-modus...auch wenn ich auf den brustwarzen laufe danach
-
Ich könnte noch ein oder zwei Leute mitbringen, weiß es aber noch nicht genau. Markus, brauchst Du eine feste Teilnehmeranzahl zum Planen? Oder kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an?
Ansonsten von meiner/unserer Seite geht der 08.02. klar!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich bin zwar am 10.02. auch da, aber drauf geschissen.Count me in!
-
Ich schätze, wir werden in großen Mengen Spaß haben Während des Kartens sowieso und auch danach beim feiern
Also, um für "Formel-Kart" den Preis von €42,-/Pers. zu bekommen müssen wir min. 10 Personen sein.
Ab 12 Personen kostet es €40,-/Pers.
Mehr als 14 Personen sind nicht möglich.
Ach ja: Bei "Formel-Kart" ist wohl auch ein Pokal inklusive!Bis dann
Markus
P.S.: Wegen Fahrgemeinschaft: Ich denke, MB23, Maggo, bruno/ und ramonaammain und S-enna_2000 können in einem Auto anreisen.
-
Ist es okay, daß auch Leute mitkommen, die nicht hier im Forum sind? Falls ja, würd ich das nochmal abklären und evtl. noch zwei zusätzliche Teilnehmer mitbringen. Wenn das definitiv ist, sage ich hier Bescheid!
ZitatOriginal von S-enna_2000
P.S.: Wegen Fahrgemeinschaft: Ich denke, MB23, Maggo, bruno/ und ramonaammain und S-enna_2000 können in einem Auto anreisen.5 Leute in einem Auto!
-
Zitat
Original von brunoammain
Ist es okay, daß auch Leute mitkommen, die nicht hier im Forum sind? Falls ja, würd ich das nochmal abklären und evtl. noch zwei zusätzliche Teilnehmer mitbringen. Wenn das definitiv ist, sage ich hier Bescheid!5 Leute in einem Auto!
Klaro, auch Leute von ausserhalb des Forums sind "gestattet", sofern sie den "Foristen" keinen Teilnahmeplatz wegnehmen.
Und: Fünf Leute in meinem Passerati sind doch voll O.K.
Gegen die "CO2-Erwärmung"!Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Gegen die "CO2-Erwärmung"!Also mir persönlich ist es wumpe ob das CO2 warm oder kalt ist.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Also mir persönlich ist es wumpe ob das CO2 warm oder kalt ist.
genau...hoffentlich sind die karts fett eingestellt
was muss eigentlich der tun der als letzter durchs ziel fährt bei dem event?
und der sieger darf sich dann nen s aussuchen bei den teilnehmern mit dem er dann nach hause fahren darf?jajajaja? -
Zitat
Original von steve hislop
was muss eigentlich der tun der als letzter durchs ziel fährt bei dem event?Gar nichts!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Gar nichts!
Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken! -
Zitat
Original von brunoammain
Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken!
ja am besten wir losen einen aus der dem maggo die zunge gibt -so wie die kuh von seinem avatar -
Ihr Spritzer!