Karting in Rhein-Main

• na also der 8.2te hört sich doch gut an,oder? :nod: :-| :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War die letzten Tage viel unterwegs und habe hier nicht reinschauen können. Außerdem hat sich erst gestern herausgestellt, dass ich jetzt doch nicht im Februar in die USA muss. Ich bin also dabei. :D Mir würde der 8. am besten passen, aber ich könnte zur Not auch an den beiden anderen Terminen.

Zur Zeit sind dabei:
    Brunoammain 1x (nicht am 1.2.)
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
    Chili-P 1x (am 1.2. oder 8.2.)
    Nick 1x
    McHeizer 1x
    MB 23 1x

• O.K., langsam wird's ja doch was.

Der Termin 8.2. ist fix.
    Wir sind auch fast vollzählig:

Feste Zusagen von:

Brunoammain 1x
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
    Chili-P 1x
    MB 23 1x

Sind also acht.

Es fehlen aber noch Bestätigungen zu diesem Termin von:
    Nick 1x
    und
    McHeizer 1x

In jedem Fall habe ich gerade jetzt die Bahn gebucht!

Am Sonntag, 8.2. 18:00h

Das Paket habe ich noch offen lassen können: Zur Wahl stehen: "Formel Kart" (warm up, Quali, Rennen; ca. 40min. Fahrzeit) für €42,-/Person
    oder "Spar Up" (nur 30min. weil ohne warm up) welches €33,-/Person kostet.

Bitte gebt mir "zeitnah" bescheid was Euch lieber ist :!:

Bis dann

Markus

• ich bin definitiv für den "formel kart"-modus...auch wenn ich auf den brustwarzen laufe danach :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich könnte noch ein oder zwei Leute mitbringen, weiß es aber noch nicht genau. Markus, brauchst Du eine feste Teilnehmeranzahl zum Planen? Oder kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an?

Ansonsten von meiner/unserer Seite geht der 08.02. klar! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ich schätze, wir werden in großen Mengen Spaß haben :D Während des Kartens sowieso und auch danach beim feiern :thumbup:

Also, um für "Formel-Kart" den Preis von €42,-/Pers. zu bekommen müssen wir min. 10 Personen sein.
    Ab 12 Personen kostet es €40,-/Pers.
    Mehr als 14 Personen sind nicht möglich.
    Ach ja: Bei "Formel-Kart" ist wohl auch ein Pokal inklusive!

Bis dann

Markus

P.S.: Wegen Fahrgemeinschaft: Ich denke, MB23, Maggo, bruno/ und ramonaammain und S-enna_2000 können in einem Auto anreisen.

• Ist es okay, daß auch Leute mitkommen, die nicht hier im Forum sind? Falls ja, würd ich das nochmal abklären und evtl. noch zwei zusätzliche Teilnehmer mitbringen. Wenn das definitiv ist, sage ich hier Bescheid!

Zitat

Original von S-enna_2000
    P.S.: Wegen Fahrgemeinschaft: Ich denke, MB23, Maggo, bruno/ und ramonaammain und S-enna_2000 können in einem Auto anreisen.

5 Leute in einem Auto! :lol: :lol: :lol: :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Ist es okay, daß auch Leute mitkommen, die nicht hier im Forum sind? Falls ja, würd ich das nochmal abklären und evtl. noch zwei zusätzliche Teilnehmer mitbringen. Wenn das definitiv ist, sage ich hier Bescheid!

5 Leute in einem Auto! :lol: :lol: :lol: :nod: :thumbup:

Klaro, auch Leute von ausserhalb des Forums sind "gestattet", sofern sie den "Foristen" keinen Teilnahmeplatz wegnehmen.
    Und: Fünf Leute in meinem Passerati sind doch voll O.K.
    Gegen die "CO2-Erwärmung"! :D :thumbup:

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Maggo#13

Also mir persönlich ist es wumpe ob das CO2 warm oder kalt ist. :D

genau...hoffentlich sind die karts fett eingestellt :twisted:
    was muss eigentlich der tun der als letzter durchs ziel fährt bei dem event? :D
    und der sieger darf sich dann nen s aussuchen bei den teilnehmern mit dem er dann nach hause fahren darf?jajajaja? ;)

• Zitat

Original von Maggo#13

Gar nichts! :?

:lol: Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken! :lol: :lol: ;)

• Zitat

Original von brunoammain

:lol: Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken! :lol: :lol: ;)

ja am besten wir losen einen aus der dem maggo die zunge gibt -so wie die kuh von seinem avatar :lol: :lol: :lol: