Vorstellungstread meines S-Projekt

• Schlussendlich müssen Dir die zusätzlich verbauten Komponenten gefallen. Von daher würde ich einen Dreck drauf geben was andere Leute zu meinem Auto sagen. Aber diese Schweller sehen extrem nach "Habkeingeldtuning" aus. Es passt auch von der Linienführung nicht an den S. Und auch nicht an einen, von der Formensprachen grundsätzlich hübschen, Calibra oder E36. ;)

Du musst wählen! :twisted:

• Hey marco

auch von meiner seite her herzlich willkommen! :)

Blad darf auch ich hier mein S posten und dann kann man ja mal ne kleine ausfahrt unternehmen. so ganz spontan mal ;)

n' gelber und n' schwarzer in kombination kommt sicher noch gut rüber :D :lol:

bis hoffentlich bald mal!
    gruss sebi

• Herzlich willkommen hier bei den S-üchtigen !

Eine Frage: in welchen Breiten / Einpresstiefen fährst du denn die ROTA´s ?
    Schick, finde ich.

PS: die Schweller sind wirklich sehr zerklüftet im Vergleich zu dem schnittigen S-Design und müssten echt weg. Ich kann aber deine Bedenken bzgl. Demontage / Lackschäden gut verstehen.

Chili-P.

• hehe, der Flo hat nun endlich seine "somewhere-over-the-rainbow-lug-nuts" :lol: an den Mann gebracht :thumbup:
    die Kombi mit den weissen Felgen schaut super aus, aber freu Dich jetzt schon auf die Putzerei :D

Viel Spass mit den Auto und lass es gemütlich angehen

Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Chili-P.
    Eine Frage: in welchen Breiten / Einpresstiefen fährst du denn die ROTA´s ?

das erlaube ich mir mal zu posten, da ich die Felgen kenne.

VA: 7.5x17 ET 48
    HA: 8x17 ET 48

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hallo Marco,

interessante Mods hast Du geplant. Ich bin gespannt, wie sich weisse Felgen auf schwarzem S präsentieren.

Uebrigens, die Kennzeichenhalterungsplatte vorne (dieses riesige Plastikteil, welches viel zu gross für CH-Nummern ist) würde ich ebenfalls abmontieren, wenn Du schon grad dabei bist ;)

Gruss, Markus

• Hey Leute danke vielmals für den herzlichen empfang :thumbup:

Also:

messi: das teil werde ich natürlich auch gleich demontieren
    das ist klar :) das ding macht die ganze frontansicht kaputt :thumbdown:

patrick_S: fast aber nicht ganz :D das einzige ist das vorne nicht et48 ist sondern et 45 :nod:

sebi88: na klar können gerne mal spontan ne kleine ausfaht machen
    und dann gleich auch ein paar geile pics machen kommt sicher geil mit nem schwarzen und gelben 8)

einefetza23: scheiss schnee :( aber ab morgen bis sonntag abend
    solls regnen :D das erste mal das ich mich über regen und 6 grad fröie :lol:

gruss marco s.

• ja genau, 45 - naja war ganz knapp ;)

Du weisst aber eh dass das hinten sehr knapp wird mit einem 245er Reifen?
    musst wahrscheinlich die Kotflügelkante umlegen

• hey patrick_S

die rota räder sind schon montiert ;) und hab dann auch gleich ne kleine
    probefahrt zur einstellgarage gemacht und hat nirgends geschliffen oder
    sonst was :thumbup:

klappt also wunderbar aber wie du sagst ist es schon knapp :nod:

nur hab ich eben leider noch keine pics mit den rotas

• ja gut kann schon sein - Du hast ja noch nicht das Gewinde-FW drin und bist sicher noch keine Extremkurven vollbeladen damit gefahren

ich denke aber wenn Du ihn dann weiter runterschraubst, dass es schleifen wird
    war bei mir auch so, hatte aber sogar ET 50 - bei mir war es allerding nur die Heckschürze, nicht das Blech - hatte Glück

• Zitat

Original von Marco s.
    Ok das kann gut sein patrick_s das es schleift sobald das k-sport
    drin ist und richtige kurven gefahren werden :)

dann werden halt die kanten umgelegt :thumbup:

gruss marco s.

hehe...leg sie um :twisted:

ich wollte es nicht verschreien, aber Du solltest halt darauf vorbereitet sein :)