Wo ist Mc Heizer

• Hi,

weiß einer von euch vielleicht wo Mc Heizer (Eric) ist.
    Habe ihm am 28.01.09 was ist Postfach geschrieben was er bis jetzt nicht abgerufen hat und hier im Forum hat er auch nichts geschrieben.
    Das kenne ich gar nicht von Eric mache mir Sorgen, aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr!

• Zitat

Original von stocky
    keine Sorge Ihm gehts gut! ;)

ischgl lässt grüssen :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Melde mich erschöpft und gesund vom Skifahren zurück 8)

Wusste nicht dass ich mich immer "abmelden" muss.. :roll:
    Finds ja einerseits echt nett dass ihr euch Sorgen macht :) Aber Leute es gibt doch noch mehr im Leben als ein /oder dieses Forum. ;)

Naja für mich zumindest und das speziell in der "Off-season" :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von MacZweifel
    McHeizer, natürlich gibts noch anderes, aber hier geht es zu wie bei einer gross Familie... ;) Da wird zusammen gehalten und aufeinander aufgepasst! :]

hin und wieder gibts aber auch nen bischen häusliche gewalt,wenn zb klein-erik nicht sagt wo er hin geht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von MacZweifel
    McHeizer, natürlich gibts noch anderes, aber hier geht es zu wie bei einer gross Familie... ;) Da wird zusammen gehalten und aufeinander aufgepasst! :]

Genau so ist das!
    Habe mir halt Sorgen um dich gemacht, darf ich das nicht auch wenn du mich immer als Blümchenpflücker beschimpfst! :D

• Zitat

Original von Flash

Genau so ist das!
    Habe mir halt Sorgen um dich gemacht, darf ich das nicht auch wenn du mich immer als Blümchenpflücker beschimpfst! :D

Soweit ich mich erinnern kann, war vom "Blümchenpflücker" keine Rede - es ging mehr in Richtung "Anpflanzer" gelle? :D ;)

Bis dann

Markus

• :twisted:
    He Markus musst du den alles verraten? :roll:
    Ja ich oute mich hiermit ich bin nicht mal ein Blümchenpflücker sondern noch schlimmer ein Blümchenanpflanzer und jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen! :D

• beschimpbeschimpbeschimpfbeschimpf und mit blumenerde beschmeiss :lol: :lol: :lol:

• :lol: :lol:

Ja beschimpft mich und bewerft mich ruhig weiter. Die Blumenerde kann ich gut gebrauchen schließlich muß ich bei meiner nächsten Spessart Tour diese Erde um wieder Blümchen zu pflanzen.

@Risky
    Du bist nur ein Blümchenpflücker aber ich ein Blümchenpflanzer das ist vielllllllll schlimmer! :lol: :lol: