S2000 cr motortrend
-
-
Kann ja sein, dass er von der Performance verbessert ist, was das Fahrverhalten angeht. Denke aber dass es z.B. hier im Forum einige S gibt, die dem in nichts nachstehen. Dafür ist der CR aber absolut hässlich! Meiner Meinung nach.
Zum Glück ist alles Geschmackssache. Das allerwichtigste, wozu auch in Deutschland anbieten...
-
Hmm,
ich finde der sieht beim Fahren doch sehr "storchig" aus. Kann das sein?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1850246.jpg]Da liegt ja selbst mein Schlachtschiff ab Werk tiefer.
Gruß Ingo -
Ich will die Reifen..!
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch!
Storchig = hochbeinig?
Ich finde, im Stand könnte er tiefer sein. Aber das ist wieder nur Optik-Quatsch. Und evtl. fährt der da grede nen haken nach rechts und daher gerade ausgefedert? Denn in der Kurve ist das äußere Rad mehrfach im Kotflügel zu finden.
Was soll dienn diese nervös flackernde grüne LED im Cockpit bei >7000?
Aussagekraft scheint sehr fragwürdig im Video.
-
Also ich finde den CR ebenfalls einfach nur hässlich!
Irgendwie so Golf Country mäßig!
Was das mit dem grünen Licht zu bedeuten hat würde mich auch mal gerne wissen!Vielleicht das es bald Zeit ist zu schalten???
Aber schon bei sieben?Keine Ahnung
-
also da ja im CR der 2.2l motor drin ist kann es schon sein das man etwas
früher schalten muss aber gleich bei 7k -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Marco s.
also da ja im CR der 2.2l motor drin ist kann es schon sein das man etwas
früher schalten muss aber gleich bei 7k
Der laber was von "Sweet spot", so als wenn die Lampe leuchten würde, wenn man im optimalen Performance-Bereich wäre. -
jepp ist ein 2,2 l somit wird er seine leistung bei ca 7000 upm abgeben .dreht halt nur bis 8000 upm
wobei der 2 l sie bei 8300 upm abgibt .
dreht ja auch 9000 upm -
also hatte ich doch irgendwie recht
würde mich mal intersessieren ob die 200ccm mehr
gut spürbar sind... -
Zitat
Original von Marco s.
...mehr gut...Dazu sagt man auch "besser"
-
naja meins stimmt eigentlich schon nur müsste noch ein
komma stehen also so: ``würde mich mal intersessieren ob die 200ccm mehr, gut spürbar sind... `` -
I know, konnte es aber so nicht stehen lassen, die Versuchung war einfach zu groß
-
ach so kein problem
-
- Offizieller Beitrag
Ihr brennt doch!