superschöne verkaufsfoto´s

• wie ich finde ne echt geile karre genau nach meinem geschmack. :nod:
    hat nur zu viel gelaufen...aber schön wie gut der innenraum das weggesteckt hat :thumbup:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (13. Februar 2009 um 20:37)

• Bemerkenswert wie glatt das Leder vom Fahrersitz auf der Sitzfläche ist.
    Entweder die alten Sitze waren besser oder .... die neuen taugen nix.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Bemerkenswert wie glatt das Leder vom Fahrersitz auf der Sitzfläche ist.
    Entweder die alten Sitze waren besser oder .... die neuen taugen nix.

da legst du den finger auf ne alte wunde: meine bj00-sitze waren nach 75tsdkm noch 1a in ordnung,wohingegen bei meinem bj 08 nach 10!tsdkm der bezug des fahrersitzes ohne jede gegenwehr des händlers getauscht wurde auf kulanz.
    ergo:die neuen taugen nix-weder qualitativ noch sitzpositionstechnisch :nod: :? :thumbdown:
    ps:die karre ist auch gut poliert wie ich finde :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (13. Februar 2009 um 20:53)

• Ist ein KW3 drin (wird aber wohl nicht im Preis mit drin sein)

Die Sitze sind neu gemacht beim Sattler und das Auto neu lackiert weil rundrum Kratzer drin waren.

War mal meins ;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

EDIT:
    Äh... sorry... mein Post war ein Fehlpost an dieser Stelle :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Februar 2009 um 22:06)