Als erstes hallo erst mal, ich bin ganz neu in diesem Forum und hier ist mein erster Beitrag vor einem Monat gab es Nachwuchs, und zwar einen Honda S2000 und es freut mich ab jetzt in diesem Forum dabei sein zu können.
Ich suche gerade ein par Felgen für den S und nun habe ich ein par schöne 18" Felgen von Kei Racing gefunden, die Pulse 7,5x18 5x114,3 welche auch passen. In der Schweiz finde ich keinen Lieferanten und der Importeur war 4carwheels oder so, aber dieser ist Bankrot und gibts nicht mehr.
UK hat hier aber super Angebote und ich hätte jetzt einen Händler gefunden der mir diese Felgen für knapp 200 $ das Stück verkauft. Problem: Es ist kein Beiblatt dabei damit ich die Felgen in der Schweiz prüfen kann. Der Verkäufer kann mir auch keine Datenblätter vom Hersteller besorgen, damit ich diese mal dem Strassenverkehrsamt zeigen kann.
Hat vielleicht irgend jemand Infos zu den Pulse Felgen, oder wo könnte ich an diese Infos kommen? Auf der Hauptseite keiracing.com war ich schon und habe auch schon mal nach Infos gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen. Mal gucken was dabei raus kommt.
Versuche noch ein Bild der Felgen anzuhängen.
Schon mal Danke und Gruss
robpere