...dem das auch noch gefällt
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
und ich bin sicher ,es gibt hier jemanden...
-
-
Boah eyy ......goil....muss ich haben.
-
...jetzt brauch ich 'nen Schnaps.
-
Getönte Seitenscheiben, ist das überhaupt zugelassen ?
(Ach ich sehe gerade ist in Griechenland zugelassen, da wird das kein Thema sein)
Das Lenkrad ist praktisch, endlich Beinfreiheit, aber dafür kein Airbag mehr.
Das Dach ist auch durchlöchert (in Griechenland dürfte das auch zweitrangig sein) und der Rest... ich bin mir sicher auch der S findet einen neuen Besitzer. Also die Ansicht von hinten, schlimmer gehts nimmer.
Gruselig brrrrrr..... -
Ist bei "dem das auchnoch gefällt" die Betonung auf "auch"? Weil Du mit dem Gedanken spielst Dir das Dingens zu holen?
Anyway, beim Stöbern auf mobile.de hab ich mich grad verliebt:
Austin Healey Sprite "Frogeye"
schick, was? Mir juckt's in den Fingern
-
Boah ist das Fett Tobi!!!!
-
Na wenn das hier der "Haben-Wollen-Thread" ist, dann ich auch mal:
-
der arme s
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist bei "dem das auchnoch gefällt" die Betonung auf "auch"? Weil Du mit dem Gedanken spielst Dir das Dingens zu holen?
hast du zuviele kleberdämpfe geatmet?...neneneneneee ich finde diese bastelbude einfach nur ätzend
der frogeye ist cool
und der w211 auch -
Zitat
Original von Maggo#13
Na wenn das hier der "Haben-Wollen-Thread" ist, dann ich auch mal:Taxi, würde der TJ sagen
-
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Taxi, würde der TJ sagen
ja ich muss mich auch etwas korrigieren...cool ist der falsche ausdruck für den w211.
annähernd cool wäre er mit ner richtigen topmotorisierung,aber der ist auch nicht schlecht
als familienkutsche definitiv geeignet -
Zitat
Original von bpaspi
...Anyway, beim Stöbern auf mobile.de hab ich mich grad verliebt:Austin Healey Sprite "Frogeye"
schick, was? Mir juckt's in den Fingern
Kann ich gut verstehen, Bernd.
Ich suche ja auch regelmäßig nach Austin Healey, aber wenn schon dann den 6-zylindrigen, den MKIII oder auch älter, je nachdem.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von McHeizer
Taxi, würde der TJ sagenOch, damit kann ich leben!
Tobi, im Gegensatz zu Dir ist das mit meiner geposteten E-Klasse keine Spinnerei!
Ganz im Ernst, ein Jahr muss der Golf-Verschnitt noch halten, dann kommt der E350 ins Haus. Ein 280 oder 320 würde mir von der Motorisierung vermutlich auch reichen, aber das Airmatic muss ich unbedingt haben. Und das geht nur im dreifuffzich.
Find die Kiste einfach nur top!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Kann ich gut verstehen, Bernd.
Ich suche ja auch regelmäßig nach Austin Healey, aber wenn schon dann den 6-zylindrigen, den MKIII 3000er oder auch älter, je nachdem.Gruß
Markus
Ein Lieferant von uns erzählte mir heute am Telefon das er sich genau so einen heute gekauft hat. Von einem befreundeten Oldie-Kollegen aus Holland. Der freut sich wie Hulle
Deswegen hatte ich ja erst bei mobile.de nach Austin Healey's gestöbert und kam dann wieder auf den Sprite MK I den ich vor etlichen Jahren schonmal als Traumwagen hatte.
Mann, ich bin total angefixt, muss den S2000 schnell fertigmachen Ich glaub im Herbst hol ich mir so ein Restaurationsobjekt. Wahrscheinlich aus den USA. -
igiit
-
Was ne hässliche Möhre!
-
Auch bei Mobile.de:
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/03/m/000/a5/1d/17c8_27.JPG]
Find den gar nicht mal so schlecht bis auf die Lambodoors.
-
Mir gefällt der Veilside Bomber...
nene nur Scherz! Bitte nicht steinigen!
-