DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 10.06.2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Sach ma, wie oft denn noch? :lol: Am ersten Termin nächtige ich bei Freunden in Wiesbaden und reise morgens von dort aus zum Ring.


    Aber am 2. und 3. Termin wäre ich bei Euch dabei. Mehr dazu dann, wenn wir da buchen müssen.


    Stimmt, da war was! :lol: Weisst doch, ich vergesse alles außer Bremspunkte! :roll: :blush: :lol:

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Am ersten Termin nächtige ich bei Freunden in Wiesbaden und reise morgens von dort aus zum Ring.


    Hey Lars, wie wär's wenn wir dann gemeinsam zum Ring fahren? Wir können uns ja kurz hinterm Wiesbadener Kreuz auf der A3 treffen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Dat is n Plaaaan! :nod: Gib mir einfach Koordinaten und Zeitpunkt, dann komm ich da hin.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • PN! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Ihr kommt doch dann sicher irgendwann auf die A1 oder? :D


    Nein, wir kommen nicht über die A1.
    Wir fahren über die A3, dann A48 und dann A61.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Schade. :( Ihr kommt von unten
    Naja für die 60km werd ich dann nur den NSX als Begleitschutz haben ^^


    Dann kommt doch zu uns nach Kirsbach, dann fahren wir die letzten 7 Kilometer zusammen bis auf den Parkplatz! :D

  • Hey! Das war aber sehr diszipliniert! Hätte ich nicht erwartet! :lol: Nach allem was man so hört von dir! :D


    Da musste man ja früher sogar durch die Box durch, das war ja voll Schrott. Gerade die Passage bringt mich in Stimmung für die Runde. Ab der Schranke gehts ja jetzt schon los heute. Warum haben die das damals eigentlich gemacht?


    Weißt du schon ob du wirklich dabei bist Stocky? :)

  • Doch doch passt alles!!! :) Alles erledigt Deyno! :thumbup:


    Männerwohnheim 2.Etage ,


    Mehrbettzimmer :
    1. Yoda
    2. Frank
    3. Zwergschwein
    4. TJ
    5. Deyno


    6. Dirk_SM und 7. Birgit(Dirks Frau) im Doppelzimmer unten!

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Hättest mal sehen sollen, als Dennis gerade wie ein aufgeregtes Eichhörnchen durch die Wohnung gesprungen ist. :lol:


    Der ist völlig außer Atem wegen dem gelben Ding.... :nod:


    Den Schlüpper gabs auch in gelb? :lol:
    *räusper* Sorry :blush:


    ----------------------------------------------


    Cool, habt ihr gesehen?
    Sind wieder 4 Stints je 45 Minuten statt 3 je 60... Find ich gut! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()