Anfahrt Euromeet, Abfahrt Bodensee west
-
-
Zitat
Original von oliver_k
Ich würde gerne den schönen Tag nutzen und noch etwas Gummi im Schwarzwald lassen...
Verlassen der A5 irgendwo zwischen Karlsruhe und Freiburg und dann quer rüber nach Überlingen....Dann könnten wir in Baierbronn bei Rastelli ja den Nachmittags-Kaffee einnehmen...
Hoffentlich halte ich nach Donnerstag und Freitag ca. jeweils 8 Stunden Fahrt noch die anderen beiden Tage vom Euromeet durch!
Insgesamt erschrecken mich die Gesamtfahrzeiten zum Ziel doch langsam ein bißchen. Klar, wir haben Osterverkehr und fahren nicht oder kaum über die Autobahn...
Aber ich kann ja auf dem Beifahrerseitz schlafen, wenn Dennis' Fahrstil mich lässtIch freu mich schon ganz dolle!!!
-
Da mach Dir mal keine Sorgen. Das wir so klasse, da kannst Du vor Aufregung nicht schlafen. Zudem Du als Beifahrer ja total relaxed pennen kannst wenn es Dich überkommt.
Wir haben dann jetzt am Donnerstag in einer Pizzeria in Überlingen ab etwa 8 Uhr eine Tiscvh reserviert. auch für Freitag im Engel zum gemeinsamen Frühstück ist alles klar. Das hat die Tina alles gemanaged
-
So ich starte jetzt richtung Süden
-
Oh menno, und ich muß noch 2 Tage arbeiten
-
Zitat
Original von matze k.
So ich starte jetzt richtung Südengute fahrt
-
Zitat
Original von ramonaammain
Dann könnten wir in Baierbronn bei Rastelli ja den Nachmittags-Kaffee einnehmen...
Hoffentlich halte ich nach Donnerstag und Freitag ca. jeweils 8 Stunden Fahrt noch die anderen beiden Tage vom Euromeet durch!
Insgesamt erschrecken mich die Gesamtfahrzeiten zum Ziel doch langsam ein bißchen. Klar, wir haben Osterverkehr und fahren nicht oder kaum über die Autobahn...
Aber ich kann ja auf dem Beifahrerseitz schlafen, wenn Dennis' Fahrstil mich lässtIch freu mich schon ganz dolle!!!
hy ihr beiden .... ihr habt Post!!!
-
TJ ist eben um 15.14 im zähfließendem Verkehr bei Kronau gesichtet worden.
Big Brother is watching YOU
Grüße Oliver
-
welches Kronau?
1- D - Baden-Württemberg: Kronau (76709)
2- D - Bayern - Emmering (83550): Kronau
3- D - Bayern - Pullenreuth (95704): Kronau -
-> 1
Meine Frau fur da greade entlang und TJ fur vor ihr. -
Ok, dann hat er von da aus noch ca. 250 km. Sollte reichen um heute Abend noch einen zu trinken
Wo macht Ihr denn Station?
-
Zitat
Original von oliver f
TJ ist eben um 15.14 im zähfließendem Verkehr bei Kronau gesichtet worden.Big Brother is watching YOU
Grüße Oliver
tatütata die Post aeh... der TJ ist da -
Halloooooooooooooooooo,
die zwei Tage Anfahrt allein waren schon goldwert. Geiles Wetter und geile Strecken! Einfach nur genial!!!
-
Na das sieht ja nach jede Menge Fun aus!
Und was das Wetter angeht, so habt ihr ja richtig Glück! Sommer, Sonne und Sonnenschein
Viel Spaß noch!
Die daheimgebliebenen
-
Das sieht doch süper aus
Seeeehr geil, das es bis jetzt mit dem Wetter hinhaut
-
Ja Holger, wir brauchen doch keine Winterreifen! Aber dafür viiieeelll Sonnencreme!
Schade, daß Ihr nicht dabei seid.Viele Grüße auch vom cujo Thomas, der grad neben mir sitzt.
-
Sieht ja wirklich so aus das ihr viel Spaß hattet und das Wetter war auch super!
Naja nächstes mal bin ich auch mal dabei denke ich!
Schön das du Denis und Ramona wieder daheim im schönen Hessen seid! -
Ich will nochmals von hier abfahren !!!!!!!!!!!!!!
Bin so traurig das es schon wieder vorbei ist.
-
Ich auch.
-
Ach ja, ich hatte ja fast vergessen, daß ich zusammen mit Thomas und Oli K bei der Anfahrt zum Euromeet noch einen spontanen Foto-Termin wahrgenommen hatte.
Heute lag das verspätete Euromeet-Souvenir dann endlich im Briefkasten.
Ich find aber, das Foto ist total schlecht geworden. Man erkennt mich gar nicht. Das soll ich sein? Ich glaub ich nehm mir direkt 'nen Anwalt und klag mich da raus. Die ticken wohl nicht richtig! Wozu hat man schließlich 'ne Rechtschutzversicherung.