Könnte man doch aus 'ner Edelstahlplatte lasern lassen. Ich hab da 'nen Bekannten, der macht sowas.
Groupbay Earthing System vom Bernd
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Könnte man doch aus 'ner Edelstahlplatte lasern lassen. Ich hab da 'nen Bekannten, der macht sowas.Groupbuy?
-
Ich hätte auch gerne so ne Abdeckung!
-
Zitat
Original von jimmy a
und was würde die Platte so ca. kosten, bessere Wärmeableitung ist ein Stichwort, das bei mir funktioniertWeiss nicht, so 30 - 40 Euro. Muss ja poliert werden.
Also 4 Interessenten?- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi -
Zitat
Original von bpaspi
Weiss nicht, so 30 - 40 Euro. Muss ja poliert werden.
Also 4 Interessenten?- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspiAuch dabei...
-
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor -
Zitat
Original von Igor
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor-Fossi
Melde mal mit Vorbehalt Interesse an einer unpolierten Version an. Vorbehalt, weil ich ja nicht die Original S2000 Zündanlage habe und nicht weis, ob es bei mir so passen würde. Leider steht mein Auto aktuell noch 250 km weit weg. Habe mal das beste Bild was ich habe angehängt. eventuell kann mir ja jemand sagen, ob das passen sollte. Ventildeckel ist Original.
Gruß
Armin
-
Ich möchte auch eins in Poliert Bernd
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- Rk renntechnikGruss Robby
-
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- fossi (wie oben geschrieben noch mit Vorbehalt)
- Rk renntechnik -
Zitat
Original von fossi
-Fossi
Melde mal mit Vorbehalt Interesse an einer unpolierten Version an. Vorbehalt, weil ich ja nicht die Original S2000 Zündanlage habe und nicht weis, ob es bei mir so passen würde. Leider steht mein Auto aktuell noch 250 km weit weg. Habe mal das beste Bild was ich habe angehängt. eventuell kann mir ja jemand sagen, ob das passen sollte. Ventildeckel ist Original.
Gruß
Armin
Sorry wenn ich mal kurz dazwischen-spammen muss :
Ein extrem scharfes Teil hast Du da, Armin
Der Exh.-Krümmer, vor der Drosselklappe nichts als der LuFi und das alles in diesem puristischen Super 7.Gruß
Markus
-
Boah, soviel Damit hab ich nun nicht gerechnet. Aber kein Thema - kriegen wir hin.
fossi: Armin, Deiner kann die Platte nicht gebrauchen, da Du anscheinend keine Einzelzündspulen mehr hast. Sieht so aus als ob Du diese Nology Zündeinheit hast.
@Mods: kann jemand das hier mal abspalten in ein neues Thema, ich krieg sonst Ärger mit'n Heizi
-
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- fossi (wie oben geschrieben noch mit Vorbehalt)
- Rk renntechnik
- UK 45isch auch
Gruß Uwe
-
Ich hänge hier mal die die Beiträge an.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Sorry wenn ich mal kurz dazwischen-spammen muss :
Ein extrem scharfes Teil hast Du da, Armin
Der Exh.-Krümmer, vor der Drosselklappe nichts als der LuFi und das alles in diesem puristischen Super 7.Gruß
Markus
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- Rk renntechnik
- UK 45Muss ich mich leider wieder streichen, weil nicht passend. Danke Bernd!
S-enna_2000: Danke für die Blumen
Den besten Teil vom Krümmer hast du ja aber auf dem Bild gar nicht gesehen (sorry fürs spammen).Gruß
Armin
-
-
Geiles Auto Armin
-
Nur die platte oder das komplett kit?
[Blockierte Grafik: http://www.evasivemotorsports.com/Merchant2/graphics/00000001/t1r_ignition_bridge.jpg]
-
Nur die Platte. Ich kann aber noch ein paar Edelstahlschrauben dazupacken wenn's erforderlich ist. Bitte nicht alle, soviel Schrauben hab ich nicht mehr im Lager.
-
würde mich auch gerne anschliessen, klingt logisch das ganze und sieht auch noch geil aus
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Sadayoshi
- Igor
- Rk renntechnik
- UK 45
- Snipe -
Gibt es mal ein Bild im eingebauten Zustand?
Ich steh im Moment auf der Leitung und kann mir keinen Reim draus machen, wo das hin soll.