Und noch ein Neuer

  • Zitat

    Original von eddy_s2k


    Danke für den Tipp, werd mal ein Auge drauf werfen. Wobei die neuen Sitze qualitativ besser aussehen als die z.B. von meinem ersten S (Bj. '05):nod:.


    ja ich denke die ersten s2k waren von der verarbeitung eigentlich ganz gut.als man dann den produktionsstandort wechselte, gab es wohl erst mal nen abwärtstrend,den man heute wieder überwunden hat,nun aber billigere materialien verwendet-auch wenn diese erst mal wertiger aussehen.


    die sitze sind ,denke ich, ein gutes beispiel:
    farbiges garn und ein sehr stramm/glatt aussehendes leder.
    das bunte garn ist nen nettes gimmik-mehr nicht.das glatte leder ist denke ich dünner und daher wirkt es auch strammer,aber die nachteile liegen auf der hand.die haltbarkeit/belastbarkeit leidet darunter definitiv.


    die sitze in meinem bj00 sahen nach 75tsdkm noch bedeutend besser aus an den nähten, als die an meinem bj08 nach nur 8-10tsdkm,weil das leder deutlich dicker schien.



    naja-wie auch immer.
    kauf dir bei petzolds die lederpflege von lexol und dann werden die sitze sicher länger halten :nod:
    http://www.petzoldts.info/Fahr…Lederpflege-c-1_6_93.html

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Geschoss !!!


    Da ich gelesen habe das der S2H und Eddy auch aus meiner Ecke kommen und ich nen weißen S2000 habe, würde ich auch ab und an mal mit fahren .... schwarz - weiß - schwarz schaut bestimmt schick aus !!!


    Bin nur 50 KM weg von dir Eddy ... also kann die Saison am 01.04. beginnen - ich bin auch schon seit MONATEN daraufhin am FIEBERN ....


    ... also, nochmals Glückwunsch - und möge der Gripp mit dir sein !!!


    Liebe Grüße aus Göppingen
    Philipp

  • Zitat

    Original von Tina_L


    . . . und Silber dazwischen . . . :lol:


    :lol: au ja :roll:



    War heute beim Händler wegen der Anmeldung. Da hat er gemeint das es keinen S mehr zu kaufen gibt :-|. Die Produktion läuft bis mitte des Jahres und dann ist schluss. Jedoch sind bis dahin alle vorbestellt bzw. schon verkauft. :?


    Da hab ich echt Glück gehabt, wobei ich meinen auch Ende letzen Jahres vorbestellt hab :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Hier ein kleines Bilder update mit dem neuen paar Schuhe :D.
    Habe heute das Verdeck mit dem Rest vom Raggtop Pflegemittel impregniert :thumbup:


    Auf einem Foto sieht man die fehlende Türverkleidung. Da warte ich jetzt noch auf die Ersatzlieferung wegen den Rainbow's, weil ein LS defekt war :x.


    P.S.:Nochmals Danke an Ray aus dem Forum für die Felgen :nod: Haben bis heute keinen Kratzer ;)

  • Zitat

    Original von Igor
    Willkommen im Club der besten Felgen für den S! :nod:


    Totally agree! :thumbup: :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wirklich schön, aber bitte mach das nächste mal für ein Shooting die Reifenflanken Schwarz mit z.B. Armor Oil! :D


    Oder Photoshop :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Da heut schönes Wetter war hab ich den S mal mit Liquid Glass behandelt. Das Ergebniss möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

  • :P die hab ich vergessen :lol: Die LG-Behandlung hat genug Zeit gekostet :)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Super Ergebnis! Sieht toll aus. :nod: :thumbup:


    Aber auch bestes Beispiel dafür, dass der S in schwarz sehr seine besondere Form verlieren kann. Ist immer eine Frage des Lichtes, keine Frage... aber hier bei dem Licht sind die Formen definitiv weg.


    Nichts desto trotz... sieht klasse aus!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • war nicht mehr sooo hell wo ich die fotos gemacht hab daher hast du recht mit dem licht.


    aber mal eine andere Frage. beim vorletzten foto sieht man den etwas gebogenen einsatz in der schürze wo das nummerschild festgeschraubt ist. ist das bei euch auch so?
    hab vor ein paar tagen die schraube, wo drunter ist, etwas gelöst. aber ist immer noch leicht gewölbt.
    was auch ziemlich kacke ist das unter diesem einsatz, wo unten mit der heckschürze bündig abschließt, sich dermaßen viele steinchen sammeln und einen kleinen spalt bilden. hab neulich alles mit der ec-karte :roll: da alles mühselig raus gefummelt.


    die selbe scheiße hatte ich auch am ersten S. werd mal morgen versuchen ein foto davon zu machen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • is bei mir ebenso

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    war nicht mehr sooo hell wo ich die fotos gemacht hab daher hast du recht mit dem licht.


    aber mal eine andere Frage. beim vorletzten foto sieht man den etwas gebogenen einsatz in der schürze wo das nummerschild festgeschraubt ist. ist das bei euch auch so?
    hab vor ein paar tagen die schraube, wo drunter ist, etwas gelöst. aber ist immer noch leicht gewölbt.
    was auch ziemlich kacke ist das unter diesem einsatz, wo unten mit der heckschürze bündig abschließt, sich dermaßen viele steinchen sammeln und einen kleinen spalt bilden. hab neulich alles mit der ec-karte :roll: da alles mühselig raus gefummelt.


    die selbe scheiße hatte ich auch am ersten S. werd mal morgen versuchen ein foto davon zu machen.


    das stimmt ist echt mist, hab das folgendermaßen gelöst: vieleicht ein wenig "russisch" (sieht ja eh keiner) ;) aber hält bei mir top!! stoßstange ab dann die kante sauber gemacht und hab noch echt gutes panzertabe gefunden bei mir das hält bomben fest, drübergeklebt und von außen liegt die kannte bzw. der rahmen jetzt an! über das tabe hab ich innen noch unterbodenschutz gesprüht als "versiegelung". hatte so ein stein mal im schwamm beim putzen und mir fast den lack versaut aber zum glück noch gemerkt


    gruß Uwe