Ich war heute nach dem autowaschen mit dem s2000 einkaufen. habe mich vor einem sehr großen supermarkt auf dem parkplatz gaaaanz weit nach hinten gestellt, die wahrscheinlichkeit eine beule verpast zu bekommen ist so sehr gering!
als ich und meine freundin wieder raus kamen, sah ich auf 12 uhr in 100 meter entfernung, da steht mein baby, drei oder vier typen um mein s rum, die sich den s gaaanz genau aus nächster nähe anschauen!
ich gehe etwas schneller, alle gucken nur der eine greift sogar über die scheibe ins innere und zeigt irgend was. dann kommt noch einer dazu, jetzt stehen sie schon zu fünft um mein auto. bei 50 meter entfernung sah ich wie noch zwei typen und zwei mädels dazukommen und sich auch noch um das auto tummeln. dann sah ich auch warum die alle da standen, es waren japaner. ist nämlich das messegelände genau daneben und da scheint irgend ne messe zu sein. da hatte ich auch keine bedenken mehr, die haben sich alle gefreut so weit weg von ihrer heimat einen schönen tiefen s2000 auf oz racing felgen zu sehen. der eine hat dann noch nen foto mit seinem mms handy gemacht und dann sind sie langsam gegangen, als ich dann am auto stand und die einkäufe einpackte, habe sie uns noch zugeschaut, bis wir weggefahren sind und haben das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, genau wie ich!
da ist man doch richtig stolz auf sein schnelles teures spielzeug!!
gruß marius
der s2000 effekt
-
-
Cooles Erlebnis! Dein Mut zum Offen parken auf einem Supermarkt-Parkplatz wurde belohnt.
Ich hoffe, ihr hattet auch noch rohen Fisch, Sake und Miso in eurem Einkaufskorb. Damit die Japaner einen optimalen Eindruck von .de bekommen, und ordentlich Imagewerbung für unserereins in der Heimat machen, und vielleicht mal eine "Special German Autobahn Edition" des S2000 bringen. -
bbääääähhh, ich hasse fisch!
wieso, offen parken, ich mach das schon hin und wieder. aber bei den storys hier im forum, sollte man sich das vielleicht wirklich nochmal überlegen...
naja guten eindruck, ich weiss nicht, hatte ein schwarzes ungebügeltes t-shirt, eine hochgekrempelte dreckige jeans, turnschuhe, war ungeduscht und ungekämt! und ich habe mir noch nichtmal die zähne geputzt heute morgen, erst nach dem autowaschen! wollte eigentlich direkt nach dem waschen nach hause, doch meine freundin kam mit ihrem golf noch dazu und dann haben wir beide autos fertig gemacht und dannach gleich ei ngekauft!
gruß marius
p.s. jetzt ist wieder alles sauber, ich auch!! -
das kenne ich. bei uns hier im kaff ist eine US kaserne. da kommt es sschon vor das man an der tanke schwarze amis trifft. und die lassen sich auch net lange bitten um ein gespräch, egal um wieviel uhr. mit so komments: "Yeah, nice car", "it`s beautifull", "man, you got it"
-
Ja, so ist das eben, passiert mit so gut wie keinem anderen auto, vielleicht wenn einer nen ferrari sieht, aber da trauen sich die wenigsten hin...
beim autowaschen werde ich auch regelmässig vom "waschen" abgehalten. weil alle zu dir kommen und sich den S ansehen und mit dir quatschen! ist immer wieder schön...
marius -
Bei herumstehenden Passanten gilt: gleich einladen mitzuwaschen. Zahnbürste in die Hand drücken zum Felgen schrubben.
Das Zähneputzen nach dem Auto waschen ist völlig korrekt. Ähnliches kann man in jedem guten Western beobachten: nach einem langen Ritt werden zuerst die Pferde versorgt. Dann erst folgt die Versorgung der Zweibeiner. -
LOL!!!
-
Ich geh mir jetzt Angelina Jolie im Kino angucken!!!
Bis später!! -
Hallo,
"und vielleicht mal eine "Special German Autobahn Edition" des S2000 bringen."
Und was sollte die leisten? Wenn der S2000 mal nicht mehr langt, dann sollte Honda sich zuerst um die Flugeigenschaften kümmern. Denn am Boden ist der alltägliche Wahnsinn angesagt: DPD-Lieferwagen mit 160, Hasenställe (tiefergelegte Golf, Polo, etc.) mit 170 und "weil-ich Stern-hab-140-aber-links" !
Gegen so etwas hilft nicht Motorleistung - nur Genforschung!
Gruß
Roadsterfreak -
Yoda999 schrieb am Sat, 16 August 2003 19:04
Und? Wie war sie? -
Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 18:54 Yoda999 schrieb am Sat, 16 August 2003 19:04
Und? Wie war sie?
Hai,
kann er nicht wissen ! Angie, wie ich sie zärtlich nennen darf, war mit mir in Berlin, bei der Premierenfeier von Tomb Raider.
Nix für ungut. -
@ Peter, Du Saaaaauuuuuuuuu!!!!!!
Wie, warst du da einfach nur in der Premiere oder haste was mit ihr zu tun gehabt????
Ich kann nur sagen , es gab wieder mal tooooollle Effekte!!
Aber auch wie der Film gemacht war war ganz gut, aber wenn wir in dem Film nicht die Angelina hätten bräuchte man sich den nicht anzugucken.
Der erste Teil war wirklich besser! Hat aber auch schon ein durchgeknallter Filmkritiker auf Sat1 erzählt, der hat sich sogar total über den Film ausgelassen, und Til Schweiger, den hätten sie lieber Manta Manta 2 drehen lassen sollen!!!
Gruß Marius -
Yoda999 schrieb am Sun, 17 August 2003 19:33
Ich kann nur sagen , es gab wieder mal tooooollle Effekte!!
Ich kann nur sagen määääääääächtige Effekte. Aber Hallo, die Waldfee. -
Jetzt sag schon!!!!
Warst nur bei der Premiere, oder durftest du sie auch mal anfassen?? Oder ihre Luft atmen, oder an ihr riechen???
Gruß Marius -
Hai,
Du kennst doch den Spruch mit dem Gentleman. Iss aber wirklich eine tolle Frau. -
Klar kenne ich, ich wäre ja auch dagewesen bei der Premiere, konnte aber unmöglich Heidi Klum absagen an dem Abend, die hat sich sowieso schon aufgeregt warum ich so selten Zeit hätte!!!!
Ich sag ihr dann immer nur , sie wäre nicht die einzige und ich bin noch zu jung um mich fest zu binden!!
Marius -
....und Du bist jung und brauchst ja das Geld !
-
Wir reden hier von Angela Merkel
Ich wusste ja schon immer, dass der Peter ein alter Schwerenoeter ist...
Nick -
Angela Merkel hat auch was für sich,.... wenn man 5000 Liter Wodka intus hat!!
Gruß Marius -
Ne. Näää..... näh!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.