offizielles Foto vom 04er S2000!

• Schwestern ist jünger als ich, aber älter als du. Und sie ist verheiratet und hat vor fünf Wochen geworfen. Very Happy Aufgrund des Kurzen ist die Nachtruhe dort ein wenig eingeschränkt:

20 Uhr: Essen! Smile
    22 Uhr: Essen! Rolling Eyes
    24 Uhr: Essen! Shocked
    02 Uhr: Essen! Confused
    04 Uhr: Essen! Crying or Very Sad
    06 Uhr: Essen! Embarassed
    usw.

Ich frage mal, was sich quartiersmäßig machen lässt. Irgendetwas müsste hinzubiegen sein.... Wink

Alexander

Einmal editiert, zuletzt von Zwock (17. August 2003 um 22:52)

• jupp mach mal, sag mir bescheid, ok?? würde da echt mal hinwollen, aber können wir ja nochmal absprechen!! Cool

gute nacht ich geh schlafen muß morgen früh raus, urlaub ist vorbei!!! Crying or Very Sad

marius

• peter_b schrieb am Sun, 17 August 2003 21:55

Fachbesucher € 42,00 oder halt eine Einladung,

Publikum € 15,00 an WE und € 13,00 an Werktagen,[/url]

Hä? Was bringts denn, sich als Fachbesucher auszugeben, wenn man "ikognito" als Publikum für 15 EUR reinkommt? Nur so aus Interesse. Mir kostets eh nix (Journalist)

gruss
    ratte

• fachbesuchertage = keine publikumsverkehrtage ... ergo keine leute, die im weg stehen würden, darum etwas teurer Wink ...

ich wäre unter der woche am ehesten zu begeistern ... sonst zu stressig am publikumswochenende und am ersten sowieso ...

• Hallo...

bin am 17.09. auf der IAA, Hotel in Kelkheim, kostet DoZi/Frühst 77 EUR. (Übernachtung 16. auf 17. evtl. auch noch auf 18.)

Nicht billig, aber was anderes (und günstigeres - manche glauben dort scheinbar die Cebit ist zu Bescuh Very Happy )hab ich in der Nähe leider nicht gefunden. Wenn einer noch ne alternative kennt, würd ich mich über Hinweise freuen...

gruss
    Dirk

• Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 21:41

Am 11. September beginnt die IAA in Frankfurt. Dann muss Honda zeigen, was 2004 verkauft wird. Very Happy

Na ja, oder sie zeigen die Neuheiten in Detroit oder Tokyo. Rolling Eyes

2002 haben sie auch das alte Modell auf der IAA gehabt !!!!!

hubbs

• hubert_k schrieb am Mon, 18 August 2003 18:21

Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 21:41

Am 11. September beginnt die IAA in Frankfurt. Dann muss Honda zeigen, was 2004 verkauft wird. Very Happy

Na ja, oder sie zeigen die Neuheiten in Detroit oder Tokyo. Rolling Eyes

2002 haben sie auch das alte Modell auf der IAA gehabt !!!!!

hubbs

und einen tollen Blauen. Einen määääääächtig Blauen .

mit 180° - Grüßen²

Peter