Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• gestern noch schnell 2012 geschaut: würde sagen 8/10
    find den film gar nicht sooo schlecht wie viele sagen :)

und am samstag noch avatar: ganz klar 10/10 absolut geiler
    film und meiner freundin hat er ganz besonders gefallen :thumbup:
    alles drum herum einfach super gemacht hat dafür aber ja auch
    eine betrachtliche summe gekostet 8o

• Also meine 3 letzen Filme:

2012:
    Gutes, unterhaltsames Popcorn-Kino mit lascher Story = 7/10

The Ugly Truth:
    Super witzige Komödie, gut gespielt, grosser Spass nicht nur für Frauen! = 9/10

Sensationell, besonders in 3D. Die Story war weitaus besser, als ich mir erhofft hatte, die Effekte sind erste klasse (halt wiedermal WETA, die hatten schon die Effekte bei Herr der Ringe gemacht :thumbup: ), und dazu geht der Film noch 2,5 Stunden, nicht bloss 90 Minuten wie so viele andere, sogenannte Hollywood-Blockbuster... = 10/10

• Zitat

Original von Dark_Arrow

Sensationell, besonders in 3D. Die Story war weitaus besser, als ich mir erhofft hatte, die Effekte sind erste klasse (halt wiedermal WETA, die hatten schon die Effekte bei Herr der Ringe gemacht :thumbup: ), und dazu geht der Film noch 2,5 Stunden, nicht bloss 90 Minuten wie so viele andere, sogenannte Hollywood-Blockbuster... = 10/10

Kann ich nur beipflichten, ein MUSS diesen Film in 3D gesehen zu haben.
    Die Story war jetzt nicht wirklich neu, aber trotzdem kurzweilig.
    Auch für Nicht-Science-Fiction-Fans empfehlendswert.
    10/10

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• GAMER

Bin mir nicht sicher ob 6/10 oder 7/10. Na ich sag mal 6,5/10

Irgendwie 'ne komische Mischung aus 'Second Life', 'Sims', 'Counter Strike' und 'Quake'. Nur eben mit echten Menschen.
    Am Anfang versprach der Film ganz dolle zu werden, in der Mitte wurde es dann total albern und der Schluß war so... naja, Happy End eben. :roll:

Wenn wir nicht vorher noch lecker Barbecue-Burger mit Ceasar Salat im "Die Kuh lacht" gegessen hätten, hätt' ich fast behauptet, der Abend war für'n Arsch. So war's dennoch ganz nett. :nod: ;)

EDIT: ups, da war der Maggo ein bißchen schneller. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Maggo,

;)

Lies doch mal richtig! Ich hab doch gemeint, dank Dir und der leckeren Burger-Bar war der Abend grad eben nicht für'n Arsch! :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Meine Wertung: 10 / 10 :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Extrem gute Horror-Komödie! Selten hab ich Woody Harrelson so cool erlebt!!! Selten hab ich im Kino so gelacht!!!
    Keine Angst Leute, das ist kein Grusel-Schocker, sondern überaus unterhaltsames und witziges Popcorn-Kino! :nod: :thumbup:
    Ramona war mit mir in dem Film (zu meiner Überraschung), und sie hat genauso abgegröhlt wie ich.

Ergo: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

6 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Kann mich zu Zombieland anschließen. Echt lustig, vorallem hat Bill Murray ein Cameo-Auftritt.

Würde aber eher 8 von 10 geben, da er zwischendurch etwas langwiedrig gewirkt hat, da kam ne zeitlang die Action zu kurz für meinen Geschmack.

Dann hab ich letztens noch Avatar gesehen, und kann den Hype gar nicht verstehen. Am Anfang war er noch ganz interessant doch als die beiden sich verliebt haben, war es für mich eher Richtung Seifen-Oper. :?

Hatte Schwierigkeiten meine Augen offen zu halten, aber wollte das Kino auch nicht voreilig verlassen.
    3D hat mich dabei auch nicht überzeugt. Bei schnellen Bewegungen verschwommen und in den Film wurde man auch nicht befördert.

In meinen Augen vielleicht 3/10 weil die farben ganz schön waren :lol:

Mein Hit für 2009 war ganz klar Gran Torino. Da hat alles gestimmt. 10/10

• Zitat

Original von stocky

100% agree, bin auch nicht so der phantasiefilmfan aber Avatar hat absolut ueberzeugt!
    Mal hoffen, dass auch die Amis zwischen den Zeilen lesen koennen wobei die Botschaft relativ offensichtlich ist.

jo - bin dabei! hab mir weniger davon erwartet und war 3d angenehm überrascht! sollte man schonmal gesehen haben ...

bin mal gespannt, wie der hier in 3d kommt ... wußte ja garnicht, daß sie da dran sind :D ... ->

http://www.youtube.com/watch?v=1AwvuirSEAA

scheiße - >20jahre her ist das ... ich fühl mich alt :P :D ...

• Zitat

Original von anschobi
    war letzte woche "its complicated" mit der freundin gucken
    -->ein super film mit viel humor!

in D kommen die Filme immer erst spaeter weil die erst uebersetzt werden muessen :roll: :D

• Hab mir eben
    "Stolz der Nation"
    in kompletter Länge angesehen.

Alter Schwede, was für ein Klamauk. :lol: :thumbup: