Der S2000 mit dem "Blubb"
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ich höre da einen V8
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heftig
würde mich interessieren wie jetzt die gewichtsverteilung ist und wieviel der v8 an gewicht mitgebracht hat....ich würde in jedem falle ne echte c5 oder c6 bevorzugen -
Absolutes NoGO!
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Ja geht garnicht
Der Sound passt nicht im geringsten zu Auto und wie das ding fährt will ich garnicht wissen....Die Ami`s
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Glaub der LS2 bringt so 400 Pfund mit sich.
Also ca 180 kg. Hat jemand das Gewicht des F20C parat ?
Steht über den Umbau nichts im s2ki ?
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auch ganz u gar nicht mein fall. liegt aber auch daran das ich generell finde das es zum S einfach net passt.
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Zitat
Original von Rox>S2k
Glaub der LS2 bringt so 400 Pfund mit sich.Also ca 180 kg. Hat jemand das Gewicht des F20C parat ?
Steht über den Umbau nichts im s2ki ?
Doch sehr viel sogar, gibt nen ellenlangen Thread dazu.
Das Gewicht des F20C Motors beträgt ca. 145 Kg.
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Zitat
Original von Igor
Doch sehr viel sogar, gibt nen ellenlangen Thread dazu.
Das Gewicht des F20C Motors beträgt ca. 145 Kg.
das ist ja dann wohl zusammen mit dem getriebe,oder? -
och her uff
die amis können nur gross
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Zitat
Original von steve hislop
das ist ja dann wohl zusammen mit dem getriebe,oder?Nein, nur der Motor wiegt 140kg.
Motor + Getriebe sind ca. 185 kg.
lg Igor
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Jetzt mal ohne Scheiss und die Bolzerei mal außen vor, aber ein V8 im S ist doch wohl der Kracher schlechthin. ICH FINDS GEIL!!!
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Zitat
Original von Maggo#13
Jetzt mal ohne Scheiss und die Bolzerei mal außen vor, aber ein V8 im S ist doch wohl der Kracher schlechthin. ICH FINDS GEIL!!!Eigentlich schon, aber nich tmit dem blubbernden Sound find ich.
Hochdrehend ja...so a la F360 F430 etc
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2JZ Swap ist viel geiler
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also mit einem hoch drehenden V6 oder V8 wäre schon der Hammer... oder wie in der Studie ein 5 Zylinder... wäre sicher ein mördermäßiger Sound.
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Klingt im Standgas wie 'n Schiffsdiesel. Man könnte denken, es kommt jeden Moment ein alter Tschechenkahn die Elbe raufgeschippert......Aber wenn er Gas gibt, ist schon goil... !