Aber besser so, als so komplett synthetisch durchdacht und ohne Fehler! Dann lieber ab und zu ne Karre zerkloppen!
F1 2009!
-
-
ja genau so soll es sein marius .:D
niki ist der geilste
kappenkritik an kimi
soll die mütze mal aus dem gesicht holen -
Die ersten ein, zwei Runden waren ober-geil!
Monza, diese old-school-Strecke ist so schmal und da ballern die mit 330km/h Zentimeter voneinander getrennt durch die kurzen Bremszonen auf die Schikanen zu. Das ist der Hammer.Der Hamilton-crash hätte nicht sein müssen: War die letzte Runde und Button eh nicht nah genug zum überholen. In der 2. Schikane war er schon extrem am Limit und in Lesmo1 dann leicht drüber.
Schön dass Hamilton so gepusht hat, aber das war unnötig...Mich wundert's, dass sich Button (den WM-Titel vor Augen!) vom Schlachtross Barrichello relativ oft die Butter vom Brot nehmen lässt...
Gruß
Markus
-
Der Rubens ist glaube ich nur noch 14 Punkte dahinter! Lass mal den Button ausfallen wenn der Rubens auf 2 liegt, dann wirds lustig!
-
Und dem Rubens gönne ich es nicht. Dem Jenson dafür um so mehr.
-
Der Jenson ist immer gut wenn das Auto gut ist, wenn es das nicht ist kackt er voll ab. Ist für mich nicht weltmeisterlich...
Gönnen tue ich es jedem der ganzen Leute, egal wer es wird.
-
Finde es nicht schlimm das Lewis sein McLaren in die Wand gesetzt hat, denn er hat eben alles versucht und richtig gepusht. Dabei kann sowas halt mal vorkommen.
-
Ich find es ja nach wie vor verblüffend was Force India momentan abliefert!
Glückwunsch Sutil! -
Renault hat sich von Briatore und Pat Symonds getrennt.
-
-
Ja, wollte auch gerade schreiben, dass Briatore weg ist.
Erfolg um jeden Preis ist O.K., aber einen crash anordnen geht zu weit.Gruß
Markus
-
Die einen gehen und die anderen kommen zurück. Würde mich nicht wundern, wenn Renault ganz aus der Formel 1 verschwindet. Im Gegensatz dazu habe ich gelesen, dass Lotus ab nächstem Jahr wieder dabei ist
-
und Lotus fährt nächstes Jahr wieder mit...
-
Heftig das mit Flavio und Symonds! Aber anhand der Telemetrie war es doch sowieso klar!
Frage wird sein, was für ne Strafe folgt. Ich denke da eher an die ganzen Leute im Team, für die das der Job ist! Wenn man den Rennstall komplett sperrt für eine oder mehrere Saison, dann ist das für die Leute, die nichts davon wussten, aber was soll bitte sonst passieren? Denkt mal an die McLaren Sache, die haben schon wegen ein bisschen "Abgucken" die ganzen Punkte aberkannt bekommen und 100 Mio Strafe! Da wird es echt interessant was jetzt passiert?!
Der Flavio ist schon einer, wo immer er war, Ärger gabs immer auf kurz oder lang!
Aber ne coole hübsche Frau hat er!!
-
Wenn man mal von der Schuld der Beteiligten ausgeht......
Briatore... Erfolg um jeden Preis, nicht gerade ein Sportsmann
Piquet Wie kann der Herr aus so einem berühmten Hause sich sowas zumuten ?
Unvorstellbar, bei so einem Crash kann immer was so dumm ins Cockpit knallen und den Fahrer killen.
Der muss doch nicht um seine finanzielle Zukunft fürchten, wenn er Briatore den Vogel zeigtMir ein völliges Rätsel wie die heutzutage ticken.
-
Das allergrößte Rätsel ist mir was Frauen wie Klum, Cambell oder Gregoraci außer dem Geld an so einem alten Eisbären finden.
-
Zitat
Original von Igor
Das allergrößte Rätsel ist mir was Frauen wie Klum, Cambell oder Gregoraci außer dem Geld an so einem alten Eisbären finden.Noch mehr Geld, Schmuck, 'n schickes teures Auto, 'ne eigene teure Wohnung und vielleicht noch eine Prise Macht und Prominenz.
Das reicht - ich spreche da aus ErfahrungMarkus
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Noch mehr Geld, Schmuck, 'n schickes teures Auto, 'ne eigene teure Wohnung und vielleicht noch eine Prise Macht und Prominenz.
Das reicht - ich spreche da aus ErfahrungMarkus
Du hattest was mit Flavio Briatore?
-
Zitat
Original von Integra
Du hattest was mit Flavio Briatore?