steve hislop hat Geburtstag

• Alles Gute zu Geburtstag!
    wünsche Glück und Gesundheit!

Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• HAPPY BIRTHDAY!!! :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Tobi!!! :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :D alles gute zum geburtstag :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Alles gute zum Geburtstag

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Alles Gute zum Geburtstag junger Papa! 8) 8) 8) 8)

Ich hoffe doch dein Geburtstag geht nicht komplett unter bei euch, beim jetzigen Trubel. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Steavy alten wämser :lol:

Wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Feier schön und trink ne halbe Kiste Bier für mich mit!!! :D

Bis zum nächsten mal!!!

:)
    UncleHo

Instagram: uncleho79

• schönen dank für die glückwünsche!!!!
    ich bin gerade erst wieder halbwegs nüchtern geworden :P
    haben schön gefeiert(steffen inklusive)in meiner neuen garage(allerdings noch ohne tor :lol: ) bis nachts um eins,denn es war ja mittwoch und es hat ja nicht jeder frei so wie ich :twisted: 8)
    werde gleich mal wieder mein neues sohnemanngeschenk betrachten-
    bis dann!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."