Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • http://www.youtube.com/watch?v=-ufsrBWHoJU


    Ist auch schon auf Youtube zu sehen, oder hier auf Dmax:


    http://www.dmax.de/video/team-schrick-die-vision-teil-1/


    Sind jeweils 5 Teile. Es geht um Tim, wie er einen Aston kauft und ihn mit seinem Team für das 24 Stundenrennen aufbauen will! Werde es mir gleich angucken!


    Hat nen Kollege erzählt, soll ganz interessant sein. :)

  • Ich habe den ersten Teil zufällig auf DMAX gesehen. Ist ganz nett, aber irgendwie auch künstlich. Er macht so, als ob es ein Kindheitstraum und privates Projekt ist, aber gleichzeitig rennt ständig die Kamera mit und das bietet ihm Möglichkeiten, die ein echtes Privatteam natürlich nicht hätte.

  • Ich meinte auch den Aufbau des Wagens. Das Rennstreckentraining mit seinem ehemaligen Lehrer, Gewichtsreduziereung von 1500kg auf 1200kg, etc. und jetzt in der kommenden Folge irgendein "geheimnisvoller" Typ der ihm beim Aufbau helfen soll. :roll:

  • Mensch jetzt seit doch nicht so. Es ist doch ne Sendung um 20Uhr, da wollen die meisten Leute unterhalten werden und nicht ne absolut eintönige Doku sehen. Verglichen mit Dmotor ist es doch fast ne Doku! :lol:


    Hab es gerade durch. Finds ok und auch interessant. Aber das was du meinst ist mir schon klar geworden. Ist halt Show, ein bisschen. Ich drücke auf jedenfall beim 24H Rennen die Daumen für Tim und dem Team, wo Eric mit dabei ist! :) :thumbup:

  • hab es am montag auch gesehen .
    das verkaufsgespräch wo er den aston gekauft hat fand ich ganz lustig .:)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    dachte eher d max macht die geldbörse auf .


    DMAX macht in den seltensten Fällen die Börse auf. Wie generell die Doku Sender. Z.B. Discovery (von denen ja viel DMAX Zeug stammt). Jeder kennst ja die Chopper Bauer OCC. Die haben damals 100.000 Dollar an Discovery gezahlt, damit die anfangen einen Serie über die zu drehen. Der Rest ist ja die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär.


    Gruß


    Armin

  • Sein Vater ist gestorben und er hat sicher was geerbt haben die gesagt! Ihr seht das zu ernst, wie manche Leute das Forum!! :lol:


    Ist natürlich bisschen Show. Aber ich finde den Tim ganz cool. Jedenfalls sind seine Erzählungen und Berichte ansprechender, als AutoMotorSportTV und Abenteuer Auto und wie sie alle heißen... Das unterschreibt doch wirklich jeder hier, oder nicht? :)


    Und wenn es jetzt auf die schönste, liebste Strecke der Welt geht. Na dat ist doch mal was zum feiern! :lol:

  • Habich zweite Teil jez geschaut weissu ?! :roll::D


    Is von bekannter aus Amerika :roll:


    Der Aston sticht zwischen den anderen Autos da auf dem Hof raus wie eine Rosa Kuh auf der Skipiste.



    mehr fake wie der Autokauf geht ja fast nicht! :lol:


    ..und dann:


    "Die offentliche Strasse wird kurzerhand zur Rennstrecke" :roll:


    Ansicht ist die Sendugn schon geil aber irgendwie hat man das Gefuehl, die ist fuer ne andere Zielgruppe als unsereiner gedacht... :roll:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich finds lustig... macht doch was ihr wollt! :lol: ;)


    Lustig ist es, keine Frage :D


    Aber absolut gefaked, und damit dfrage ich mich ob es mit absicht so aussieht oder ob die denken, das merkt eh keiner ?! ;)

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    naja bissl fake gehört bei sowas dazu^^
    Hat aber auch glück gehabt das er ne Rennfahrerfamilie hat. Denn sonst stelle ich mir es sehr schwer vor was im Motorsport zu unternehmen!oder irre ich mich da?


    Hat nur was mit Geld zu tun im Motorsport...sonst nix ;)