Don´s Shooting Mai´09

• Nachdem ich mir letztes Jahr schöne neue Advan RGII in 17" u. heuer Swift Springs gegönnt habe, dachte ich mir "Hey, wieso mache ich nicht ein kleines Fotoshooting?"
    Also was brauchen wir?

To-Do Liste:
    S auf hochglanz polieren --- CHECK
    Richtige Location --- CHECK
    Kamera u. Stativ --- CHECK
    Beschäftigung für meine Freundin damit sie nicht nach 30min meckert wie lange es noch dauert --- CHECK

Leute ich sags euch, so brav u. anständig bin ich das letzte mal vor 6 Jahren mitn S gefahren wie ich ihn gekauft habe.
    Nachdem ich 5 Stunden wie ein bekloppter den Wagen geputzt, nein, abgeschleckt, gestreichelt u. massiert habe, war das letzte was ich gebrauchen konnte lauter große fette Flecken
    von zermatschten Insekten auf den Lack. Nach gut 30min Fahrt sind wir bei der Location angekommen. Zuerst kommt ein Nachtshooting. Wieso zuerst ein Nachtshooting? Ich wollte unbedingt mal
    Fotos in der Nacht vom S machen u. dadurch das ich 5 Stunden geleckt, gestreichelt u. massiert habe u. ich erst so gegen Mittag angefangen habe zu putzen...naja, den Rest könnt ihr euch selbst ausrechnen :]
    Nach ca. 2 Stunden war ich fertig. Zu Hause habe ich mir die Fotos in aller Ruhe angeschaut u. stimmten mich zufrieden :thumbup:

Am Tag darauf folgte der zweite Teil von meinem Shooting. Die Sonne wollte sich zwar nicht zeigen aber ich ließ mich davon nicht abhalten.
    Eigentlich wollte ich das Shooting bei einer schönen Nachmittagssone machen, aber da sich der liebe Wetterfrosch anscheinend um ein paar Leitersprossen geirrt hat, musste ich die Fotos
    bei bedeckten Himmel machen.
    Nach 1 Stunde war ich wieder fertig.

Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht u. ich habe ein paar neue Perspektiven ausprobiert.
    Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Genug der Worte, jetzt kommen die Fotos bzw. ein Foto :]

Teaser Pic @ Don´s Shooting

More coming soon..

Knippsende Grüße, Max

• Ich werde mich bemühen so bald als möglich den Rest nachzuliefern :thumbup:
    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit der Ausarbeitung weitermachen aber ich habe irgendwie meinen Auspuff beim Civic verloren :lol: Während der fahrt...

Es freut mich aber sehr das euch mein erstes Bild gefällt :thumbup: Die nächsten werden euch denk ich auch gefallen :nod:

@Maggo
    Bin voll zufrieden damit. Motorsport, Naturaufnahmen, Nachtaufnahmen...geht alles super :thumbup:
    Es ist zwar nicht die neueste Technik aber es kommt schließlich nicht nur auf die Cam an ob die Fotos gut werden :nod:

Auf http://picasaweb.google.de/DonCusco/ findet ihr noch ein paar andere Fotos von mir.

• Hallo Leute!

Ich habe gestern die restlichen Fotos vom Nachtshooting fertig gemacht u. hier sind sie

Viel Spaß beim anschauen :thumbup:
    Album Don´s Shooting
    Wie findet ihr die Fotos?

Laufe nächster Woche werde ich die Fotos vom Tagshooting fertig machen :nod:

Mods:
    Airwalker frontspoiler & sideskirts
    Cusco front & rear strut bar
    Cusco Y-Brace
    Advan RGII 17"
    Godrige Brake lines

• sehr schön, muss ich mir zu Hause in Ruhe anschaun

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Danke Leute für euer Lob :thumbup: Es freut mich das euch die bisherigen Fotos gefallen.
    Ich bin gerade dabei die Fotos vom zweiten Teil des Shootings zu bearbeiten u. denke das sie übermorgen Fertig sind.
    Heute habe ich mir die Nachtaufnahmen auf Fotopapier ausdrucken lassen u. es sieht Klasse aus :thumbup:
    Bin mit den Fotos zufrieden, dafür das es mein erstes mal war :]

Wer mag, ich habe alle Fotos in 1772x1181 (15x10cm 300dpi). Ihr müsst mir nur den Dateinamen schreiben u. ich kann euch dann die Fotos per email zukommen lassen.

Die Farbe nennt sich Don Blue Pearl :] 8)

Das ist die Airwalker Frontlippe. Meiner Meinung nach einer der schönsten Lippen fürn S. In Verbindung mit den Seitenschwellern wird die Form vom S leicht nach unten gezogen u. wirkt unten
    optisch etwas breiter. Ich persönlich möchte die Seitenschweller nicht mehr missen :nod:

• :nod: :nod:

Wirklich sehr schöne Bilder hast du da gemacht! respekt! :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder mit halbnackten Frauen damit wir mal wieder ein paar neue Bilder in diesem Thread bekommen! :D

S2000 and girls

:roll:
    Es fehlt auch noch eine andere Auspüff :D

Einmal editiert, zuletzt von Flash (28. Mai 2009 um 16:06)