http://www.spike.com/video/onboard-joe-schmitz/3043825
Sehr cooles video
allerdings fahre ich den Evo und nicht den S
Sehr gut auch zu sehen wie der Evo dem S in den Kurven im Weg rumsteht
http://www.spike.com/video/onboard-joe-schmitz/3043825
Sehr cooles video
allerdings fahre ich den Evo und nicht den S
Sehr gut auch zu sehen wie der Evo dem S in den Kurven im Weg rumsteht
Gut das ich mir das Vid am Schlepptop angeschaut habe. Den konnte ich leicht schräg halten
Wirklich cooles Vid
ZitatOriginal von Don Cusco
Gut das ich mir das Vid am Schlepptop angeschaut habe. Den konnte ich leicht schräg haltenWirklich cooles Vid
Haste keinen Hals ?!
Ich hab gewusst ich hab etwas vergessen
Nette Flammen
Ja schööönes Video, auf der Strecke habe ich meinen S zum ersten Mal fahren gesehen, da war er aber in etwas anderem Zustand ;).
Ein sehr witzige Mickey Mouse Strecke, bin dort schon mit einem Formel Ford gefahren, überholt werden so gut wie unmöglich, außer einer hat mehr Leistung und fährt auf der Geraden weg.
Immer dasselbe mit S,auf den Geraden wird man verblasen, irgentwie müßte man einen Turbo homolgiert bekommen, das wäre ein Spaß, gell Stocky
Tapfer gefahren mit dem EVO, was wiegt der denn??
die flammen sind ja fast bbq-tauglich üffes!!!
ZitatOriginal von steve hislop
die flammen sind ja fast bbq-tauglich üffes!!!![]()
![]()
![]()
Ja haett ich mich mal von Burger King sponsern lassen sollen anstatt von der Kran-Firma
@ JAB, ja Mickey Mouse kurs komm thin, kommt dem S auch zugute aber nur die Kurven, die lange Gegengerade ist voll scheisse.
Dem Evo kommt die Gerade und die Schickane gut.
Ist super stabil in schnellen Wechselkurven und langezogenen Kurven, da kann man schoen aufm Gas stehenbleiben.
Wenn die Kurve allerdings mehr als 90 grad hat fangen die Schwierigkeiten an (Untersteuern).
Zum Ende des Rennens waren meine Vorderreifen so platt da hab ich den Joe ziehen lassen, haette keinen Sinn mehr da noch weiterrumzuschrubben.
Der Evo wiet so ca 1400 kg schaetz ich mal.
war ja bis auf den Motor und Fahrwerk alles serienmaessig.
So gesehen hat sich das Auto gegen 2 reinrassige Rennautos super geschlagen weil im Prinzip strassenzulassbar.
haett man aus dem Evo noch 200 kg rausgeholt waers wohl anders ausgegangen
was stocky hat auch noch nen Evo?
Fährste aber gut. Finde der S fahrer hat sich recht wenig getraut
Nee der Evo ist verkauft.
Beim Praktiker gibt es Gasgrille guenstiger
jaja die guten neuen Grills von Praktiker, grade jetz wo es wieder 20% gibt lohnt es sich.
ZitatOriginal von Skip2mylou
... Finde der S fahrer hat sich recht wenig getraut
Einem Evo so auf den Fersen zu bleiben, finde ich beachtlich
ZitatOriginal von Balvenie
Einem Evo so auf den Fersen zu bleiben, finde ich beachtlich
Naja, der S wiegt nur knapp 1000 kg bei 260/270 PS
der Evo wiegt 1400 kg bei ca 380/400 PS wobei sich der Allrad das Doppelte an Verlustleistung nimmt wie ein Hecktrieble
geiles und sehr spannendes Video
Dachte schon, dass der S durch deinen Grilli Willi jetz t ne neue Schürze braucht, da die ja jetzt wohl total angebrannt ist.
Was hat denn der Peipelmann für ne Übersetzung drin? 4,77???
Weißt du das?
mächtiger griller - geht fix schneller wie beim spongebob