@ Q-Treiber
Und was heisst das nun korrekt? Mit Verdünnung welcher Produkte?
Lackabtragung, Shampoo etc mit welchen Produkten?
@ Q-Treiber
Und was heisst das nun korrekt? Mit Verdünnung welcher Produkte?
Lackabtragung, Shampoo etc mit welchen Produkten?
Quasi alle Shampoos aus dem Profibereich werden nur verdünnt angewendet. In milder Dosierung holst Du den Dreck runter. In stärkerer Dosierung holst Du auch jeden Wachs mit runter. Ist dann auch nicht so gesund für die Finger das Zeug.
Gleiches gilt natürlich auch für die Polituren. Diese Profiprodukte sind nicht mit Sonax, Nigrin und Co zu vergleichen. Bei falscher Anwendung sind da schnell mehr Kratzer im Lack als Dir lieb ist. Auch eine Maschine kann man falsch bedienen.
Daher meinte Marko ja auch, da er solche Sache lieber beim Profi machen lässt. Einfach um die Gefahr der Falschbedienung auszuschließen. Die Profis haben für solche Fälle ja auch alle ein Versicherung.
ZitatOriginal von Marko
Bei sowas lasse ich immer nen fachmann ran, gerade aus diesen gründen, selber würd ich mir einen abrackern und am ende dann noch irgendwelche schlieren, da würd ich auch ausrasten.
gruß
marko
...tja, hätte ich das mal gelassen..
So,
Thomas hat jetzt ein neues Auto bekommen.
Nach einem hartem Tag voll Arbeit sieht sein Wagen jetzt aber so aus, wie man sich einen Neuwagen vorstellt. Immerhin 9h haben wir gebraucht. Mehr Details und ein paar Bildchen dazu gibt es dazu später.
jaaaa Operation gelungen ....Patient lebt....
Danke Ingo !!!!
mehr gibts morgen.....vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen
ZitatOriginal von cujo
mehr gibts morgen.....vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen
Das kenne ich, war auch voll fertig nach der Aktion mit Lars seinem Swiss Öl!
Mimiii mi mi miiimiiii
naja, für mich als Schreibtischattentäter ist das eine ziemlich ungewohnte Arbeit so 9 Stunden gebeugt oder auf den Knien vor und über dem Auto zu arbeiten
Ingo und ich sind gerade am Bilder und Bericht schreiben. Wir werden dann einen eigenen Thread dazu aufmachen.
Hier aber schon einmal ein kleiner vorher nachher vergleich, wenn das Licht eines Braustrahlers auf den Lack trifft........