bin infiziert!

  • hi leute...


    bin ja schon seit längerem ein mitglied dieses forums, aber ich war eher einer von den stillen lesern... aber ich spare jetzt seit langem auf einen honda s2000 weil
    1. er einfach ein hingucker ist (für mich der schönste honda)
    2. offen :o
    3. mit absoluter ingenieurskunst als triebwerk :thumbup:


    bin heute einen S2000 besichtigen gewesen, unfallfrei, erstlack, my03, servicegepflegt etc. und ich muss einfach sagen ich bin ab heute entgültig auch vom S-virus befallen worden...


    bei der probefahrt - natürlich offen - mal so die landstraße entlagegefahren... hab bei 4-5k geschlatenam anfang (war schon eine schöne strecke warmgefahren)


    dann tastete ich mich langsam vor in den vtec bereich... mit viel respekt (bin ja civic gewohnt) durch einige kurven und dann hab ich ihn mal schön mit der 2ten an 9k gedreht...UND ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, selbst danach nicht...


    irgendwie gings einfach nicht mehr weg :] :] :]


    kann nur bestätigen dass dieses auto ein fahrgefühl vermittelt wie kein anderes das ich jemals fahren durfte oder in dem ich beifahren durfte...


    werde mich dann bald mal anschließen von den "fans" zu den"besitzern" und stell ihn dann natürlich gleich rein!


    gruß aus österreich!


    michael

  • michi, ich dachte schon du wärst bereits voriges jahr infiziert gewesen als du mit mir gefahren bist! :D
    nee, muss man selber spüren... ich kenn das! war bei meiner ersten "mitfahrt" auch nicht soooo dolle gewesen!
    na... weißt ja, ich drück fest die daumen! :thumbup:
    und nächstes jahr fahren wir dann mal die schönsten strecken in der steiermark gemeinsam ab... jeder in seinem s2k! :lol:


    gruß ralph

  • beim mitfahren ist es schön, aber wenn du mal selbst mit eigenen händen spürst was so passiert - und du nicht mehr aufhören kannst zu grinesn ist eines sicher, das virus lässt mich sicher nicht mehr loß :twisted:


    ich bin voll und ganz auf den geschmack gekommen :D


    @ ralph - ja, bald könnten wir gemeinsam lossstarten


    von der stmk richtung kärnten wär ne traumstrecke! alles kurvige landstraße :nod: :thumbup:


    gruß michael

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - ADVAN AD08R - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 ()


  • ja, erinnere mich schwach... gaberl, pack! ;)

  • Zitat

    Original von Micha B
    Der hier ursprünglich von "16V" gepostete, vollkommen unpassende Kommentar wurde von mir in den Mod-internen Bereich verschoben. :x


    Bei Fragen bitte PM.


    :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Roque


    Die verdammte Zeit, bis ich mir den S kaufen konnte, wollte einfach nicht vergehen. Ich fühle mit dir ;)


    Hehe das kenn ich auch noch - die Zeit is nun gottseidank vorbei... allerdings kommt dann das nächste Problem... dann stört einen nämlich die Zeit, in der man NICHT in seinem S sitzt :D

  • Ist bei mir ja noch nicht allzu7 lange her, dass ich mir meinen Traum verwirklichen konnte (Im August ein Jahr), aber ich konnte die wenigen Tage zwischen Probefahrt und Inbesitznahme kaum erwarten :D!
    Und jetzt ist es tatsächlich so, dass ich kaum einen Tag ohne S-Fahren verbringen will!! Zur Zeit leide ich gerade wieder, weil ich anstatt meiner Frau den Familienkomi fahren "darf" :cry:!


    Halt die Ohren steif, Du packst dass :)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • tja - also es wird nicht mehr so lange dauern, soviel ist sicher ;)


    freu mich auch schon auf die nächste fahrt...


    es ist einfach ein anderes gefühl...


    bin schon CTR, Golf GTi V und n paar andere schnelle autos gefahren oder wenigstens mitgefahren - aber so ein "feeling" hab ich noch nie gehabt :o


    freu mich schon sooo sehr auf die ersten ausfahrten! :]

  • ja, hört sich nicht schlecht an...


    werd ihn dann eh mal presentieren wenn er zuhause ist :D


    dann redma uns mal zamm...


    freu mich schon darauf dass meine segler im wind flattern :lol: :lol: :lol: