Glückwunsch ...
.. und somit sollten doch solangsam genug S2k´s aus dem Kreis Trier-Luxemburg geben um sich öfter mal zu treffen?!
Glückwunsch ...
.. und somit sollten doch solangsam genug S2k´s aus dem Kreis Trier-Luxemburg geben um sich öfter mal zu treffen?!
Gratuliere zum Kauf Inte!
Herzlichen Gückwunsch zum 'S'!
Welch ein Abenteuer:
1. sich überhaupt einen 'S' zu kaufen
2. einen gebrauchten
3. erst noch im Ausland
Hat Dir bestimmt gelegentlich den Schlaf geraubt. Aber manchmal siegt doch das kleine Teufelchen gegen die alte Beamtenseele. Bei mir gab's seither keinerlei Reue deswegen!
Hoffe die Kupplungsgeschichte ist - wie aus den letzten Angaben zu schliessen - doch nicht so wild. Das wird schon.
Und pass auf, dass Dich der jugendliche Leichtsinn nicht auch während des Fahrens überkommt. Soll schon anderen passiert sein...
CONGRATULATIONS
wie sagt mann, was lange waehrt wird endlich gut.
mach Dir mal keine Sorgen wegen der Kupplung, glaube kaum, dass die gewechselt werden muss.
Wer hat denn diese Diagnose erstellt?
Dankeschön, Dankeschön,
war schon ein Abenteuer ein Auto zu kaufen was man nicht gesehen hat.
Die Diagnose wurde vom Mechaniker von Honda Ge****s im M****h erstellt, 5 Minuten später hatte ich den Kostenvoranschlag für den Kupplungswechsel. Der Mann für die Ersatzteile (Monsieur Christoph ) war ganz paff als man ihn aufforderte ein Kostenvoranschlag zu machen.
Ich hoffe dass ich diese Woche die Bremsen noch machen kann.
Auto hat aktuell 113.000 Kilometer
Bei 99.000 Kilometer wurde Getriebe und Difföl getauscht
Bei 109.000 Kilometer war's Motoröl dran.
All die Filter muss ich kucken wenn's soweit ist.
Honda wo in wo ?!
bitte per PM
Im Zentrum des Landes, verkaufen auch Mitsubishi, gegenüber vom Recyclingcenter im Mersch, up sorry.
Glückwunsch auch von mir!!!
ZitatOriginal von Calimero2k
Glückwunsch ...
...und dabei bitte uns SAARLÄNDER nicht zu vergessen, ist ja nicht sooo weit entfernt voneinander :D!!!
Zu spät gesehen , hab mich aber schon gemeldet :D!
Hier mal ein Bild, weitere werden folgen.
Sieht einfach geil aus in Gelb und mit dem passenden Nr.Schild auch!
Also mein Lieblingsschild wäre ja "JS2000" in Anlehnung an "J'S200" gewesen, war aber schon besetzt.
Gelb ist einfach für mich eine der schönsten Farben.
Leider entdecke ich immer mehr Sachen die mir nicht gefallen (Steinschläge, Kratzer, abgebrochen Schrauben, fehlende Schrauben, Schmutz, etc).
Die Pflege hat der Besitzer nicht so ernst genommen, schade. Trotzdem, übermorgen bekommt er neue Bremsen, hoffe dann nächste Woche zum TÜV zu kommen.
Naja, du hast ja mind. ein Fachmann bei dir in der Nähe, also ich denke das wird kein Problem den wieder auf Vordermann zu bringen!
ZitatOriginal von Sönke
Integra: Räum mal deine Garage auf.
Ist die von meinen Eltern :P.
Hab meinen Vater gefragt "Hast du 'ne Ratsche und 'en 10er Nuss"
Er "Was ist 'ne Ratsche, was 'ne Nuss"
Er auch noch "Ich werf nix weg, ich heb alles auf".
Das sieht man.
Der Mann ist 80 Jahre alt und leidet an Demenz.
ZitatOriginal von Integra
übermorgen bekommt er neue Bremsen, hoffe dann nächste Woche zum TÜV zu kommen
...und in dritter Priorität brauchst Du dann nur noch einen Platz, wo Du über den Sommer das Hardtop hinhängen kannst.
Das Hardtop kommt in mein altes Kinderzimmer.
Sieht super aus auf dem Foto.
Die Nummernschilder passen!
Das mit den Kratzern kriegen wir weitestgehend wieder hin; meine neue Flex ist gestern angekommen.
Wir sehen uns morgen.
Bring dir dann das INJEN CAI mit.