"Einen fahren lassen"

• Meine Freundin faehrt mittlerweile fast oefter damit als ich :D

Alleine, hab ich kein Problem damit. 8)

ich bin ja quasi jedes Wochenende mitm haenger runterwegs, und zum 1.8 Tonnen ziehen ist der S nur suboptimal :lol:

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Die meisten haben derzeit gestimmt für "Es darf nur gefahren werden, wenn ICH dabei bin und eingreifen könnte"
    Was soll das denn bringen??
    Wenn der Fahrer einen Fehler macht kann ich vom Beifahrersitz auch nichts mehr retten :roll:

Gruß

Markus

Das Eingreifen sehe ich eher präventiv. Ich denke, dass man recht schnell sehen kann, ob der Typ entsprechend vorsichtig ran geht, oder es krachen lassen möchte. Und im letzteren Fall kann das halt auch eine kurze Fahrt ohne Crash sein. Stop-Aussteigen-Ums Auto rum-Einsteigen.

Gruß

Armin

• Ein Werstattbesitzer sagte mir mal : Du kennst doch die Grundregeln der drei F`s, ich natürlich: was ist das ?
    Er:
    Frau, Fahrzeuge und Finanzen verleiht man nicht :)

Nun denn, ich persönlich sehe es nicht ganz so eng mit den Fahrzeugen.Meine Frau ist erst einmal selbst mit mir in dem S gefahren, und ist zufriedener als Beifahrer.
    Der Sohnemann( 19) ist natürlich immer scharf darauf, darf aber in Moment nur in meiner Anwesenheit selbst mal fahren :thumbup:
    Er hätte den S aber gerne nächstes Jahr zur Abi-Fete, mal schauen.
    2-3 Freunde habe ich in meinem Beisein auch mal fahren lassen- geteilte Freud ist doppelte :nod:
    Wenn ich weiss, dass jemand verantwortlich damit umgeht ist es für mich auch eben nur ein Auto :)
    NG
    Volker