ich oute den Dönermann mal hier
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
Taner verkauft seinen Kompi-S
-
-
Sagen wir mal so: Er versucht ihn wieder zu verkaufen....
-
?
-
Zitat
Original von steve hislop
?Es ist nicht der erste Versuch, er hat ihn z. B. auch schon mal hier im Forum angeboten.
-
Ich stell mal die blöde Frage was es für einen Sinn macht, den ohne Kompressor (also eingebaut) verkaufen zu wolllen?
-
Ja er Versucht es wieder mal, er möchte sein "S" unbedingt los werden!
-
Zitat
Original von Integra
Ich stell mal die blöde Frage was es für einen Sinn macht, den ohne Kompressor (also eingebaut) verkaufen zu wolllen?Ich glaube auch mit Kompi zu verkaufen wäre besser. Andererseits so kriegt er ihn bestimmt los. Schade eigentlich.
grüße Dirk
-
Toll in Szene gesetzt vor einem Dönerladen. Ich könnte mir keine bessere Umgebung für Fotos zum Verkauf eines Autos vorstellen. So ein Dönerladen erhöht die Verkaufschancen ungemein...
-
Naja, ist halt Taners Laden.
-
-
Zitat
Original von S2H
Toll in Szene gesetzt vor einem Dönerladen. Ich könnte mir keine bessere Umgebung für Fotos zum Verkauf eines Autos vorstellen. So ein Dönerladen erhöht die Verkaufschancen ungemein...Welcher Depp macht denn die Kaufentscheidung eines 14.000,- Euro Wagens von der Fotoumgebung abhängig?
Und wegen des ausgebauten Kompressors sag ich nur: Nnomo alles klar?
-
Zitat
Original von bpaspi
Welcher Depp macht denn die Kaufentscheidung eines 14.000,- Euro Wagens von der Fotoumgebung abhängig?
Die Motorsteuerung ist auf den Compi angepasst, oder? Läuft der überhaupt ohne?
-
Ist doch ein Top Preis!
-
Zitat
Original von Freeski
[Die Motorsteuerung ist auf den Compi angepasst, oder? Läuft der überhaupt ohne?
Das Greddy ist ein Piggyback und setzt auf der Honda ECU auf. Zwei Stecker gezogen und wieder zusammen gesteckt, dann ist das Greddy raus. Oder man setzt im Greddy ULT alle Werte auf Null, dann läuft er wie ein Serien S nur auf dem Honda ECU.Ich hoffe ich konnte helfen,
Andreas
-
Zitat
Original von os2000
Ich glaube auch mit Kompi zu verkaufen wäre besser. Andererseits so kriegt er ihn bestimmt los. Schade eigentlich.
grüße Dirk
Das hat Taner ja auch versucht. Gekauf hat ihn wohl keiner offensichtlich.Für 14000 ist der S wirklich ein Schnäppchen, dazu die Mods. Dann das Greddy ULT bei einem Tuner abstimmen lassen und schon hat man auch ohne Kompressor 260-265 PS bei wesentlich mehr Drehmoment über das gesamte Drehzahlband.
Andreas
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Welcher Depp macht denn die Kaufentscheidung eines 14.000,- Euro Wagens von der Fotoumgebung abhängig?
wahrschl mehr Leute als du denkst: bei einigen unterbewusst, bei anderen bewusst, teils begründet, teils unbegründet.
Aber bleibt ja jedem selbst überlasssen wie er sein Verkaufsobjekt anpreist. -
Schon alleine wegen hässlichen Front bekommst den nie weg...
-
Zitat
Original von McHeizer
wahrschl mehr Leute als du denkst: bei einigen unterbewusst, bei anderen bewusst, teils begründet, teils unbegründet.
Aber bleibt ja jedem selbst überlasssen wie er sein Verkaufsobjekt anpreist.Ich hab noch ein Foto von meinem S2000 wie er vor'm Bundeskanzleramt steht. Muss ich mir also aufbewahren was?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich treffe die Vorentscheidung sehr stark über die Bilder. Man kann einiges über den Besitzer und das Auto durch die Bilder interpretieren. Bisher stimmte der Ersteindruck der Bilder mit der anschließenden Besichtigung des Autos bei mir überein. Ich fuhr bisher sehr gut damit. Viele Autos fallen bei mir im Netz beim Ersteindruch raus, oft wegen kleinen Details, obwohl mir das Auto prinzipiell gefallen würde.
Der Ersteindruck ist immer und überall wichtig, auch beim Inserat. Oder gehst du auch mit der Einstellung in deine Bewerbung rein, 0815 Bewerbungsunterlagen, mit zerrissenen Jeans und T-Shirt und ungepflegem Haar zum Vorstellungsgespräch.. Frag mal die personalverantwortlichen ob bei der Durchsicht der Bewerbungsunterlagen diese "Deppen" die "Kaufentscheidung" (Einladung der Bewerber) auch ohne Berücksichtigung der Bewerbungsmappe treffen.
Komisch, jeder Autohersteller gibt Millionen für die Aussenpräsentation für deren Autos und Marken aus. Ein Privatmann, der sein Auto verkaufen möchte (immerhin 14.000 Euro und nicht 500 Euro) brauchst sowas natürlich nicht. Demnächst kommt der neue Porsche 911er auch im Prospekt mit einem Dönerladen im Hintergrund...
Wenn das Auge bei dir nicht mit isst bpaspi, dann ist das bei dir sicher eine Ausnahme....
Man man man, zu manchen Kommentaren hier fällt mir nichts ein..