Alte Lady im Steinbruch

• Ich hab meiner Kleinen zum sechsjährigen Jubiläum ne kleine optische und fahrdynamische Verjüngungskur gegönnt.
    Sie hatte mit ihren inzwischen 177.000km schon einige Dellen und Kratzer, zumal ich sie ja 365 Tage im Jahr fahre. Für BJ 06/2003 eine beachtliche Laufleistung wie ich finde.

Für's Auge:
    - Scheinwerfer vorne (waren trübe) umgerüstet auf 2001er Modell
    - Racing Gitter Mitte und seitlich an der Frontschürtze (passend zur Motorhaube)
    - Motorhaube (Dellen und Kratzer) schwarz lackiert und "belüftet"
    - Rost an den Radläufen entfernt, Kotflügel gezogen
    - Kotflügel und Türen (verdellt) frisch lackiert
    - Kofferraumdeckel getauscht gegen schwarzen Deckel (der Optik wegen)
    - Armaturenbrettumrandung vom 2002er Modell (einfach so)
    - Scheinwerfer hinten umgerüstet auf 2001er (Chromringe brauch kein Mensch)
    - vier komplette Schichten Liquid Glass

Für's Fahren:
    - Neues Schuhwerk, 17" ATS DTC Super Light, schwarz lackiert,
    - Neue Besohlung (Toyo R888 ) weil*s einfach sooo geil ist! :D
    - neue Bremsscheiben und -beläge rundum (OEM)

Zum 200.000sten hab ich auch schon ne Idee....:roll:

• Sieht sehr gut aus besonders die schwarzen felgen passen super zum Blau.

Die 03 er Chromleuchten mochte ich noch nie, die 01 hingegen sind top.

Was mir nicht gefällt ist das Hasengitter in der Haube hätte da schwarzes genommen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Micha B

Das Hasengitter ist schwarz, kommt nurdurch den schrägen Sonneneinfall so hell rüber. :nod:

Dann ists ok :D

Sag mal wasn das: - Rost an den Radläufen entfernt
    Waren die Kotis bearbeitet?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von HONDA-AP1Sag mal wasn das: - Rost an den Radläufen entfernt
    Waren die Kotis bearbeitet?

Hatte vor drei Jahren eine Unfall (Abflug mit 120 bei Blitzeis), damals wurde vom Hondahändler der rechte hintere Kotflügel getauscht. Und genau der hat gerostet. Der super Händler meinte seine Gewährleistungspflicht wäre vorüber, und zudem , wenn er schlechte Arbeit geleistet hätte, hätte es schon früher gerostet. :x S***s Laden! :evil:

• Das natürlich Kagge :?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• <2002er beleuchtung war einfach die beste ... kein chromgeschwuchtel und gescheite lampenaufteilung hinten ...

das haben sie - in meinen augen - von facelift zu facelift verschlimmbessert :P ...

gipfelt dann im tacho der neuen - der ursprüngliche drehzahlmesser war geiler ;) ...

hätte man sich imho sparen können und ist für nen grund, daß ich mir keinen neueren mehr hole als meinen 2001er, wenn auch andere dinge am end verlocken würden :P ...

• Hey Micha!

Ich finde diese Farbkombination echt super! Die Felgen in schwarz sehen noch am besten aus!
    Finde ich auch gut, dass du noch bei dieser Laufleistung von 177.000 km noch Geld investierst. Das heißt, wer seine S2000 gut behandelt, kann den Wagen auch mit hoher Laufleistung noch gut fahren!
    Super! :thumbup: