Hi Leute,
hab mal eine Frage zum Motordämpfer, ist es sinnvóll diesen einzubauen?
Gibts irgendwelche Nachteile? Wie höhere Motorbelastung?
Welche Anbieter gibts und was kostet so ein Teil?
Hi Leute,
hab mal eine Frage zum Motordämpfer, ist es sinnvóll diesen einzubauen?
Gibts irgendwelche Nachteile? Wie höhere Motorbelastung?
Welche Anbieter gibts und was kostet so ein Teil?
http://www.sumopower.com/produ…strut_tower_bar_included_
Den gibt´s auch einzeln ohne Domstrebe!
Den haben hier auch paar Leutchen verbaut glaube ich, deshalb kann ich dir dazu nix sagen! Höhere Motorbelastung glaube ich aber kaum... Weniger Lastwechsel usw.!
Grüße kohli
Also ich habe einen von Js Racing verbaut.
So wie er im moment "eingestellt" ist muss ich sagen finde ich einzig das der Motor im fahren ein wenig weicher ist. Also beim cruisen zb wenn man mal ruckartig gas gibt schüttelts nich mehr das ganze Auto. Beim umschalten vom V-Tec kommts mir im moment so vor das man es weniger mitbekommt aber konnte es noch nicht genau testen da bislang mistiges Wetter bei uns war.
Alles anzeigenHallo.
Da ich seit kurzem die Password:JDM Carbon Airbox drin habe, passt meine SPOON Domstrebe nicht mehr rein. (Wer also Interesse hätte, kann sich gerne per PN melden)
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, welche Domstrebe auf dem von mir geposteten Foto verbaut ist?
MfG, Yannick
hallo zusammen, lieber spät als nie
@Yannick: wenn mich nicht alles täuscht, könnte das eine von 'Ultra Racing' sein...
hallo , hat jemand Erfahrung mit der
AEM 29-0001 Strut Bar (domstrebe)
Kann man die mit Original Luftfilterkasten fahren ?
Wieso denn nicht?
Hat die AEM strebe jemand verbaut ?
Hallo
Bin soeben zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich habe die AEM Domstrebe verbaut mit dem Serien-Luftfilterkasten. Passt problemlos! (Ich habe für das Foto nur die Abdeckung entfernt, damit es besser ausschaut )
Gruss, emarbee
Vielen Dank
Bin am überlegen ob ich mir diese strebe bestellen soll ,gefällt mir eigentlich ganz gut
Gerne.
Ja, kann ich dir empfehlen. Ich empfand die Verarbeitung beim Einbau sehr gut und sie hat auch perfekt auf die Dome gepasst! Ich hatte danach auch das Gefühl, dass sich das Fahrverhalten ganz minimal verbessert hat, kann aber natürlich auch der Placeboeffekt sein...
Wo hast du die bestellt ?
Hab die nur in der USA gefunden
Ja genau, über ebay, hat problemlos funktioniert und mich um die 150€ gekostet. Habe gerade nachgeschaut, leider hat der damalige Anbieter keine Produkte mehr online...