Hallo werte S2000 Gemeinde,
ich bin Mathis, bin 26 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (für die, die es nicht wussten: das ist Schleswig-Holstein).
Ich habe mir vor zwei Monaten einen blauen 2001er Ersthand-S gekauft mit 72000km. Gegenüber dem ebenfalls angedachten Z4 3.0si empfand ich den S als das konsequentere, puristischere, exklusivere und emotionalere Fahrzeug. Ausschlaggebend war dann das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis des angebotenen S.
Ich nutze ihn als Alltagsauto und fahre täglich ca. 80km Landstraße. Es ist einfach großartig morgens um sechs bei noch niedrigen Temperaturen frierend offen im Wind zur Arbeit zu "fliegen". Ich glaube ihr wisst wie entspannend das sein kann, was für andere evtl. martialisch anmuten mag. Jedenfalls war ich noch nie so wach und fit auf der Arbeit wie in den letzten 2 Monaten - Danke Honda!!
Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch:
Seit einiger Zeit (vielleicht auch schon von Anfang an) habe ich ein hochfrequentes metallisches Singen, welches ich nicht genau lokalisieren kann. Es tritt auf beim Beschleunigen aus niedrigen Geschwindigkeiten (bis maximal 60-70km/h) direkt nach dem einkuppeln. In jedem Gang. Dauer: ca. 1 Sekunde. Es ist nicht wirklich laut, aber halt vorhanden. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen machen kann?
Nochmal "Hallo" an alle und auf ein nettes und reges Miteinander