So, nun ist leider auch der Tag gekommen an dem ich euch vorerst auf Wiedersehen sagen muss.
Nach fast drei Jahren 'Partnerschaft', ca. 40.000 Kilometern, 500 Putzeimern Wasser und unzähligen Stunden Fahrspass, habe ich meinen S verkauft.
Er ist allerdings in besten Händen und bleibt dem Forum erhalten, da der neue Besitzer auch ein Forumsmitglied ist. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Schlüssel vorgestern an den neuen Besitzer übergeben. Ich werde den S sicher vermissen, keine Frage, aber ich freue mich auch schon auf mein neues Spielzeug aus Zuffenhausen, welches allerdings erst im April kommt. Bis dato bin ich wieder in meinem alten Alfa 75 3.0 V6 unterwegs; ein tolles Gefühl nach fast 3 Jahren Abmeldung. Naja, mal sehen ob nicht vielleicht doch eines Tages wieder ein S in meiner Garage schlummert; ich bin gespannt wie lange ich es ohne Cabrio aushalten kann.
Auf jeden Fall möchte ich mich gerne bei euch allen für die tolle Zeit hier im Forum bedanken und wünsche euch auch in Zukunft viel Spass mit euren S. Dies ist ein tolles Forum, ich habe hier viele Antworten, Anregungen und Lösungsvorschläge bekommen und vielleicht auch einige gegeben. Es hat richtig viel Spass mit euch allen gemacht!
Ich werde auf jeden Fall Mitglied des Forums bleiben, auch wenn ich in Zukunft wahrscheinlich etwas weniger oft reinschauen kann. Ihr könnt mich aber gerne per PM oder Email erreichen; Antwort garantiert.
So und jetzt blättere ich noch ein wenig durch meine alten S-Fotos und versinke nostalgisch in schönen Erinnerungen... den Porsche Katalog allerdings ebenfalls ständig in greifbarer Nähe.
Ich wünsche euch alles Gute!
Man sieht/liest sich okay?
Macht's gut!
Patrick