Liebe Forumsliebhaber,
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, das sich für September und folgend wohl keine Paten mehr gefunden haben Echt schade bzw. gar nicht lustig. Da frage ich mich, wie kann es sein das es hier ca 90 User gibt , die mehr als 1000 Beiträge haben, aber das Forum bekommt gerade mal ein Jahr mit Paten bestückt.
Wollen wir nicht alle noch länger Spass an und mit dem Forum haben?
Hier werden hunderte von Euros verballert, für mehr oder weniger sinnlosen Kram, der nur verbaut wird ,weil´s im Forum erstanden, diskutiert und vieleicht verkauft wurde.
Denkt doch mal nach , Probleme werden nicht teuer in einer Werstatt analysiert, sondern kostengünstig in unserem Forum.
Die das Forum gegründet haben, haben uns mit diesem Forum eine Art virtuelle Autofreundschaft erschaffen, die es zu erhalten gilt.
Ich für meinen Teil,möchte ungern auf das fast tägliche Ritual verzichten, ins Forum zu schauen, schauen was es neues gibt, um festzustellen, das man mit neu gefundenen Gleichgestörten etwas unternehmen könnte,
was ohne dieses Forum nicht möglich wäre !!!!!!
Also Freunde, gebt Euch mal einen Ruck, und legt die paar Euronen in die Clubkasse , das es weitergeht
mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger