9.52 Uhr in Kanada, das erste Bier muss her

• Also nach 13 Tagen Kanada, nach 13 Tagen american breakfast (Amerikanisches Brechfest), kann ich nur sagen dass mir das Essen hier zum Halse raus hängt.

Morgens Würstchen, Speck, Rührei, fettiges, labriges Brot.

Auf die Frage "Do you have continental breakfast?" gibt es nur ein "What?".

Auf die Frage "Do you have cheese, ham, turkey?" gibt es nur ein "No" und das sogar in 5 Sterne Hotels.

Mann, wie freue ich mich auf normales Brot, Schinken, Salami, Salat, Käse und ein 3 Minuten Ei.

Superfreundliche die Canadians (teilweise übertrieben) aber von gutem Essen soweit weg wie ich vom Mond.

Deshalb gab's heute früh schon ein Corona. Schmeckt immer und ist nicht fettig.

Inti

• Zitat

Original von Integra
    Deshalb gab's heute früh schon ein Corona. Schmeckt immer und ist nicht fettig.

Inti

wenn ich morgends aufwache und durst aufn bier habe, weiß ich das ich irgendwo weit weg bin...mein biorhytmus steht auf abends=mind 6-8 h zeitunterschied. :? :thumbdown:
    ich bin so froh das der mist hinter mir liegt-grüsse an TJ :twisted:
    der ist immer noch gerne "field engineer", aber der kleene schisser wird den auch noch umbauen zum bürohengst-chrchrchr :D

btw ich hab nen jahr in kanada gearbeitet und du solltest wenn du zb in kitchener bist zu "country boy" gehen oder aber definitiv zu "tim horton"-da gibts super sachen am morgen und speziell bei tim horton nen gescheiten kaffee :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich war gestern im Liquor Store:

1 Flasche Wein
    12 Bier

40CAD 8o.

Hier macht trinken keinen Spass.

Das Essen ist einfach nur grässlich, das schlimmste was wir hatten war KFC, hab fast in den Eimer gekotzt.

Absolut das Ekeligste was ich in meinem Leben gegessen haben.

Absolutes Highlight: frisch zubereitetes Sushi beim Japaner.

• Zitat

Original von steve hislop

wenn ich morgends aufwache und durst aufn bier habe, weiß ich das ich irgendwo weit weg bin...mein biorhytmus steht auf abends=mind 6-8 h zeitunterschied. :? :thumbdown:
    ich bin so froh das der mist hinter mir liegt-grüsse an TJ :twisted:
    der ist immer noch gerne "field engineer", aber der kleene schisser wird den auch noch umbauen zum bürohengst-chrchrchr :D

Der hat auch schon lange kein Bock rauszufahren. ;)
    Aber nutzt ja nix, ab und zu muß ich halt nochmal für 1-2 Wochen weg. Das ist auch auszuhalten.
    Wenn ich an meine 6-8 Wochen Trips denke..... :roll: :roll:
    Glaub mit Integra, da bist du mit Kanada noch bestens bedient. ;) Verbring mal 8 Wochen in Bogota, Manila oder ähnlichem Terrain. Was glaubst du wie froh du danach bist nach Hause zu kommen. Da ist das scheiß Frühstück noch das kleinste Übel. :nod: Aber da kann Steve ein besseres Lied von singen. Ich war immernoch in halbwegs zivilisierten Gegenden. :twisted:

Ich freue mich zu Hause auch immer am meisten auf frischen anständige Brötchen und vernünftiges Brot vom Bäcker.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja stimmt wir haben in kanada auch herausgefunden dass es bei Tim Horton das anstaendigste fruehstueck gib.
    Dazu noch guenstig.
    Absolut zu empfehlen.
    Ansonsten unbedingt zum IHOP wennmal eins in der gegend. Ist.
    Am spaeten abend wenn die normalen restaurant zumach zu dennis.

A&W hat die besten burger und pommes wenn denn schon fettig sein soll.
    Dazu den kult der hot rods... ;)
    da stehen am abend meist welche rum

earls ist auch zum empfehlen.

Ansonst si d wir abends meist in gute lokale restaurants.
    Da gibts dann super qualitaet nur der preis ist dann nicht wirklich guenstig.
    Da staunt man wenn die rechnung kommt mit den taxes plus trinkgeld.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• hallo???
    was ist den an gebratenem Speck und Rührei auszusetzen???8o:roll:8o
    Weil es ohne Bier serviert wurde?:lol:
    Also ich habe auch vielfach Corn Flakes erhalten. Vielleicht musst du mal von den 5* Hotels abkommen und in billigen B&B übernachten.
    Und zusammen mit Tim Horton hatte ich immer leckeres Essen...