Ja der Walter ist ein Top Botschafter
Ansonsten eine alberne Marketing Studie....
P.S. die Farbe passt zu der greisligen Gurke...:)
Ja der Walter ist ein Top Botschafter
Ansonsten eine alberne Marketing Studie....
P.S. die Farbe passt zu der greisligen Gurke...:)
Hier mal ein Video was auch ein paar Einblicke in die Technik gibt:
wieso greislig? was genau?
ZitatOriginal von Q-Treiber
Hier mal ein Video was auch ein paar Einblicke in die Technik gibt:
Klasse Video
Ich finde es ist eine faszinierende neue Technik und ich freue mich auf die ersten Rennserien mit solchen Kisten. Aber ein Vergleich mit aktuellen Sportwagen fällt mir ehrlich sehr schwer. So etwas gab es noch nicht für die Straße. Ich denke, der E-SLS würde mir auch unglaublichen Spaß machen, aber auf eine andere Art als es z.B. der S mit seinen "Ecken und Kanten" und seinem kranken Motor tut
So ein Wagen könnte für mich den S nicht ersetzen, aber mit Sicherheit Spaß auf einer anderen Ebene bringen und Begehrlichkeit wecken
ZitatOriginal von Freestyler
Aber ein Vergleich mit aktuellen Sportwagen fällt mir ehrlich sehr schwer.
Hier mal der Wagen auf der Schleife unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=2NGDfFCY-tQ
Die Stromer fahren sich föllig anders, weil man ein viel direkteres Fahrgefühl bekommt. Die Leistung ist viel direkter am Pedal, kein Turboloch, kein Rumgeschalte. Und je nach Einstellung dann vielleicht noch die Rekuperation beim Lupfen vom Gas.
Das ganze beim SLS dann noch in Kombination mit 4 getrennten Motoren und der entsprechenden Drehmomentsteuerung....*mjam*
Der Sound ist anders, aber nicht schlechter, nur wesentlich leiser. Wenn Du dann bei 8-10k U/min noch mal auf 12k U/min und weiter hochdrehen kannst....
wie U-Bahn fahren.
Leise, sauber, zieht gut los, fährt wie auf Schienen...
ZitatOriginal von Maggo#13
wieso greislig? was genau?
Alles.... trifft auf den V8 genauso zu.
Sorry ich bin halt nur mit Leistung nicht zu beeindrucken.
Der SLS ist ne peinliche Kiste, aber natürlich ein guter Sportwagen.... ausser auf Serpentinen.... das Ding ist so breit wie ein LKW
Der ganze Elekroschmarrn langweilt mich. Mach mal mit dem Teil nen Fahrerlehrgang auf der Nordschleife.
Was glaubst Du wieviel Runden Du schaffst und wie lange das Tanken dauert....
Der i8 ist konsequent gemacht, der Elektro SLS für die Presse
Nee Walter, der V8 SLS ist einfach top!
Hai
Ich finde die E karren auch langweilig .
Ich muss einen Verbrenner haben .
auch beruflich .
Glaub mein Traumwagen der 458 lässt den sls v 8 nicht so gut aussehen .
optisch aus meiner sicht sowieso .