Quote: |
Schick mir doch ein Bild von dir, dann sag ich dir ob's kribbelt... |
You first!!!
@ Nick
Ich kann ja für dich am Samstag von ihr eins machen!
Schick mir doch ein Bild von dir, dann sag ich dir ob's kribbelt... |
You first!!!
@ Nick
Ich kann ja für dich am Samstag von ihr eins machen!
@ Nick: Was sagt Nora denn dazu das du Fotos haben möchtest?
Nope! This time it's : gentlemen first
Ja geht ihr nur ihr zwei und verschwört euch gegen mich
Nora, Katja... also ehrlich! Ich will hier keine vergebenen Jungs! Bitte nur die gutaussehenden, die noch zu haben sind (Sixpack bevorzugt...)
nick schrieb am Fri, 29 August 2003 15:28 |
wie sieht denn Superbabe aus? Macht ja nen richtigen Wind hier die letzten Tage . Allzeit gute Fahrt und nen schoenes Wochenende, Nick |
Wie S aussieht? Das Thema hatten Olli und ich letzte Nacht schon.
Fazit: Entweder wie ´ne Superschwuchtel oder wie Frankensteins Weib; schade eigentlich, dabei könnten wir ein paar nette
spontane
Frauen hier gut gebrauchen.
@ Sven : was wäre dir denn lieber? Frankensteins Braut oder ne SUPERSCHWUCHTEL:::
Nope! This time it's : gentlemen first |
Dann mußt du mir aber schon deine Emailad. geben!
Nora, Katja... also ehrlich! Ich will hier keine vergebenen Jungs! Bitte nur die gutaussehenden, die noch zu haben sind (Sixpack bevorzugt...) |
Sixpack? Gerne!!
Mit 22 hat man(n) sowas noch!
Naja, ich fahr erst mal bei dir ne runde mit! Bin schon sehr gespannt!
Und dann sehen wir weiter!
Warum hast du dich denn noch nicht zum Stammtisch angemeldet???
ANMELDUNG HIER!
@ Timo : muß nur noch dieses Private Message Teil einstellen. Moment noch.
@ Oliver : Ja mei, so schnell bin i halt net. Ich bin halt grad "heiß" begehrt...
Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 15:44 |
@ Sven : was wäre dir denn lieber? Frankensteins Braut oder ne SUPERSCHWUCHTEL::: |
...also das gibt mir jetzt schon zu denken! Bei Superschwuchtel reagierst Du immer auffällig nervös, Frankensteins Braut scheint Dich nicht so zu stören.....
......getroffener Hund jault??
@ Babe
Zu spät meine S-Bahn kommt!!
cy on saturday
Na nicht, daß noch einer denkt ich wär'n Mann! Kann Timo dir ja morgen bestätigen, daß ich ÜBERHAUPT nicht ausseh wie'n Kerl!!!
will auch flirten....
Wieder eines dieser Strangen Themen....
Was geht denn hier ab???
Mann-oh-mann...
flashi schrieb am Fri, 29 August 2003 15:56 |
will auch flirten.... |
"Immer der Reihe nach. Kreuzigungen links, Freispruch rechts. Und jeder nur ein Kreuz!"
Sorry Timo, irgendwie funzt das nicht so wie ich will! War im Profil und hab's eingestellt aber nix geht. Aber du bist ja jetzt eh in der S-Bahn (DU STEIGST JA WOHL NICHT WIRKLICH NOCH IN NE S-BAHN, WENN DU DOCH JETZT NEN S HAST???)
Ganz schön viele flirt-willige heut unterwegs...Wo seid ihr denn immer am WE?
wo sie hingehören, bei Ihren Mädels
genau
Hat einer von euch den TimoDe gesehn? Der ist einfach abgehaun... Wenn ihr ihn seht, schickt ihn bitte mal zu mir
hier ein bild vom superbabe ->