na wer sagt's denn wieder Größer ich bin nur schlappe 171
na wundert es dich was ich alles sehe wie würdest du schauen wen du einen S mit GP siehst der auch noch 1241 PS hat ( 241 PS Auto -1000 PS Fahrerin )
andy
Such ich hier richtig?
-
-
Sie sucht den langen THREAD !!!!
-
ANDY schrieb am Fri, 29 August 2003 17:31
na wer sagt's denn wieder Größe ich bin nur schlappe 171
na wundert es dich was ich alles sehe wie würdest du schauen wen du einen S mit GP siehst der auch noch 1241 PS hat ( 241 PS Auto -1000 PS Fahrerin )
andy
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4796] -
wenn das mal gutgeht !????? -
ja ja wolf !!! ( hast ja recht)
andy -
ANDY schrieb am Fri, 29 August 2003 17:37
ja ja wolf !!! ( hast ja recht)
andy
Sorry , war nur ein Scherz ! Aber das ist ja hier schlimmer als
bei " Vom Winde verweht "... -
ja, wo ist sie den die den Brand gelegt hat !!!???
ANDY -
Anmerkung: Das ist sogar schlimmer als beim "Tanz über 50"... *wegschmeiß*
gruß, Texx -
Schlimm ist noch milde ausgedrückt !!! -
Ja ja , so sind die Frauen ! Ist wahrscheinlich längst mit einem der Moderatoren durchgebrannt...
-
ich bin weg (aber nur kurz) ich bekomm so langsam kopf weh
andy -
Texx schrieb am Fri, 29 August 2003 17:44
Anmerkung: Das ist sogar schlimmer als beim "Tanz über 50"... *wegschmeiß*
gruß, Texx
...oder meinst Du " Tanz der Teufel "... -
auch wieder wahr.....zuerst alle anmachen und dann sich für nen ganz anderen entscheiden !!! -
da kommt eine daher, nennt sich superbabe und macht in kürzester zeit den mega-thread, weil alle witterung aufgenommen haben !
klasse, dass alles noch genauso funktioniert wie seit ewigen zeiten! wenigstens darauf ist verlass!!!! -
ja ja , Sammler und Jäger....
-
andre_sl schrieb am Fri, 29 August 2003 17:49
da kommt eine daher, nennt sich superbabe und macht in kürzester zeit den mega-thread, weil alle witterung aufgenommen haben !
klasse, dass alles noch genauso funktioniert wie seit ewigen zeiten! wenigstens darauf ist verlass!!!!
Exact Andre, aber dagagen tun kann eh keiner was.
Die Frauen rennen meist hinter Perlenkettchen her, die ihnen der macker zahlen soll !! -
-
ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 17:52
Die Frauen rennen meist hinter Perlenkettchen her, die ihnen der macker zahlen soll !!
Dazu past ein aktueller Song-Refreng (wird das so geschrieben?):
Girls don't like boys, girls like cars and money!
wenn Sie schon nicht direkt haben willen, dann aber mindestens als teure Geschänke in Form von Schmuck, Dessous, Restaurantbesuchen, Urlaub und anderen rein materiellen Dingen...
gruß, Texx -
HALT! STOP! Keine 5 min weg und da wird einem ja schon ne Affäre mit dem Moderator angedichtet! Ts, ts, ts. Wer hatte die Idee, daß ich 22 bin? Bin ich noch gar nicht!
Danke für die 1000PS Fahrerin
Warum mir der richtige noch nicht begegnet ist? Frag doch mal den letzten, der gemeint hat, er sei Gottes (oder wessen auch immer) Geschenk an die Frauen...
Außerdem : Wie sagte J-Lo so schön - My love don't cost a thing... -
Texx schrieb am Fri, 29 August 2003 17:54 wolf schrieb am Fri, 29 August 2003 17:48
...oder meinst Du " Tanz der Teufel "...
Ich meinte "Restefi**en"... *duckundweg*
andre_sl: Dauert nicht mehr lange und die fauchen sich an wie Kater die einerjuckigenläufigen Katze imponieren wollen... Echt unklar.
gruß, Texx
Ich sag nur
jetztaberschnellkopfeinziehnundverschwind...