Micha B schrieb am Fri, 29 August 2003 16:47 |
Bring auch morgen ne bildhübsche Rothaarige mit (auch Single und begeisterte S-Fahrerin!!!) |
Das macht die Sache aber wirklich v....... interessant!!!
Genaueres bitte bin jetzt wieder unter euch!
Micha B schrieb am Fri, 29 August 2003 16:47 |
Bring auch morgen ne bildhübsche Rothaarige mit (auch Single und begeisterte S-Fahrerin!!!) |
Das macht die Sache aber wirklich v....... interessant!!!
Genaueres bitte bin jetzt wieder unter euch!
Scheisse... 23 Seiten durchgelesen und kein bisschen weiser...
Was möchtest du denn gerne wissen?
Irgend etwas über meinen Stahlgewordenen Traum... Oder über Fleischgewordenes Östrogen...
Beides Dinge die (wie ich ehrlicherweise zugeben muss) mich durchaus interessieren da ich ein Gesundes Männchen im Paarungsfähigen Alter bin! Das ganze blabla bringt ja doch nicht's... Ganz oder gar nicht!
So so. Ganz oder gar nicht. Jetzt und sofort. Da bist du aber kein typischer Schweizer. Denen sagt man ja nach eher langsam zu sein
Versteh ich das richtig? Du willst dich entweder über dein Auto oder über Frauen unterhalten? Dann bist du auf jeden Fall im richtigen Thread. Falls du eine Blondine suchst: Hier im Forum gibt's keine
Was heißt paarungsfähiges Alter?
Aha, keine Blondine!
Ist ja auch eher unwichtig...
Mich interessiert viel eher die Sache mit der C-Lizenz...will auch eine machen, brauche nur ein paar mehr Infos darüber...und warum nicht von einer schönen Frau???
@ALL: kaum ist man hier mal zwei Wochen weg, schon geht hier die Wutz ab!
Servus Dennis!
Willkommen zurück! Ich hab meine Lizenz bei Zakspeed am Nürburgring gemacht. 2 Tage: 1. Tag Theorie (Flaggenkunde, Technische Daten usw) 2. Tag : YIPEE!!! Formelauto über die Strecke jagen (hat zwar nur 140 PS aber ist so leicht, daß du's trotzdem richtig krachen lassen kannst). Ich hatte den S-Vorteil beim Schalten. Das Formelauto hat wahnsinnig kurze Schaltwege aber der S hat ja auch nicht wirklich besonders lange .
Dann gibt's noch die Theorieprüfung (total einfach- was bedeutet welche Flagge etc.) und die Praxisprüfung am 2. Tag. Da wird dann getestet ob du weißt was welche Flagge bedeutet.
Wenn du niemanden über den Haufen gefahren hast und auch weißt, was die Schwarz-Weiß-karierte Flagge bedeutet, bekommst du ein Zertifikat, das du dann an den DMSB schickst (zusammen mit einem ärztlichen Attest) Und die schicken dir dann deine Lizenz zu.
Alles klar?
Genau dahin wollte ich auch! Was hast du denn dafür geblecht???
Ich hoffe ich kann mich bei Fragen mal vertrauensvoll an dich wenden...
Wenn ich mein Auto bis Anfang nächstes Jahr fertig hab können wir ja mal ein paar Trainingsrunden auf dem Ring drehen...na, Lust???
Klar! Kannst dich jederzeit an mich wenden.
War nicht gerade billig 1.8000€...
Wie meinst du "wenn du dein Auto fertig hast"? Was hast du denn alles vor?
Da müssen wir uns den Ring aber den ganzen Tag nur für uns mieten sonst müssen wir uns die ganze Zeit mit diesen Amateuren rumschlagen...
Hai,
und ich dachte das DIng verläuft jetzt langsam im Sande und dann taucht der Dennis aus'm Nix wieder auf....
Last Call for 25. Und ab jetzt werden Post unter 3 Zeichen oder nur Smilie-Posts gnadenlos gekillt !
Hai,
hast jetzt aber lange gebraucht, um den Account zu wechseln !
...Mensch, Peter. Lass den Jungs doch die Illusion.
Bald iss eh Schluß. 25 !
...das hast schon mal geschrieben. *provozier*
....ja, und dann war ich einen Tag mal kurz nicht permament online und dann das.
Aber jetzt wird durchgegriffen !
Jetzt, wo ER nicht mehr lebt !
Wo wir allein sind !
Nur noch DIE !
Die Mundharmonika. Und jetzt, Spiel mir das Lied !
Das Lied vom Tot(en Thread) !
Also peter_b und venes_c, ts ts ts,
die einzigen die diesen thread gerade am Leben erhalten, seid ihr zwei!!!
Und uns armen einsamen wehrlosen und auf die Mods angewiesenen Forumsmitgliedern dann unseren liebsten (wenn auch zugegebenermaßen inzwischen vollkommen überflüssigen ) thread abdrehen, weil er zu lange ist.
Venes_c warts nur ab, am Sonntag gibt's Rache GRRRRRR !!!!!!
Micha B schrieb am Mon, 01 September 2003 23:18 |
Also peter_b und venes_c, ts ts ts, die einzigen die diesen thread gerade am Leben erhalten, seid ihr zwei!!! Und uns armen einsamen wehrlosen und auf die Mods angewiesenen Forumsmitgliedern dann unseren liebsten (wenn auch zugegebenermaßen inzwischen vollkommen überflüssigen ) thread abdrehen, weil er zu lange ist. Venes_c warts nur ab, am Sonntag gibt's Rache GRRRRRR !!!!!! |
...und schon wieder ein Schritt in Richtung:
25
25? ...
geht noch!
Gebt's doch zu Jungs! Ihr LIEBT diesen Thread! Und ich bin auch keine Illusion. Obwohl...Eigentlich bin ich ja zu gut um wahr zu sein
Naja. Vielleicht schreib ich ja gerade die letzte Message
Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Good Bye my dear thread! Thanks for the good time and the good laughs! I don't want them to kill you but we all have to go
PS: Wie soll ich denn meinen nächsten Thread nennen???