wollt ma fragen ob jemand von euch zufällig die Works cr kai felgen zu verkaufen hat oder jemanden an der hand hat wo man die günstig bekommt??????danke für alle antworten
Felgen Works cr kai
-
-
Sorry für OT:
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2cdfr6v.jpg]
Nice rims.
Kaufen, marsch, marsch.
-
brauch ich auch..nur woher und wie teuer...nimm auch gebrauchte
-
-
die stehen aber nicht in der preisliste drin...
-
ruf die jungs einfach mal an
ich kann ja mal schauen was ich da an % bekomme..Also weiß ist im kommen ich lass mir gerade OZ Ultraleggera in weiß machen...
-
mit was für maßen bräucht ich den n die felgen. 17" was sonst??? weiß kommt aber nich so aufn blauen auto
-
Schau mal hier:
Anyone for JDM? Works Emotion CR Kai
super 2000 wollte mal seine CR Kai verkaufen und ich denke das will er immer noch!Schreib ihn doch mal an und in Bronze sehen die wirklich gut auf einem blauen "S" aus!
-
antwortet nicht!!!wie teuer sind die denn ca...
-
Gib ihm etwas Zeit ist nicht so oft im Netz er wird schon antworten!
Keine Ahnung was er für die Felgen haben möchte! -
Zitat
Original von Flash
Gib ihm etwas Zeit ist nicht so oft im Netz er wird schon antworten!
Keine Ahnung was er für die Felgen haben möchte!steht doch in der Anzeige...wer lesen kann...
-
Moin Jungs!
Work ist geil, aber keine Eintragung für 17" !!! (in Deutschland) Ich habe ALLES versucht und viele Nerven gelassen...
Kauft lieber 18", die gibt es mit ABE bei Work-Deutschland direkt! Oder kauft Euch OZ Ultraleggeras, die sehen auch sehr geil aus, sind sogar leichter (insb. HLT), billiger und haben ein S2k-Gutachten!!
Viel Erfolg!
-Michel
-
Zitat
Original von DocHoliday
Moin Jungs!Work ist geil, aber keine Eintragung für 17" !!! (in Deutschland) Ich habe ALLES versucht und viele Nerven gelassen...
Kauft lieber 18", die gibt es mit ABE bei Work-Deutschland direkt! Oder kauft Euch OZ Ultraleggeras, die sehen auch sehr geil aus, sind sogar leichter (insb. HLT), billiger und haben ein S2k-Gutachten!!
Viel Erfolg!
-Michel
Das ist nicht ganz richtig nur die OZ ultras in 18" haben ein S2000 Gutachten und die gibt es nicht in der HLT ausführung.
Von OZ gibt es aber die Alleggerita HLT auch in 17" und für die gibt es meines Wissens ein Festigkeitsgutachten und somit kann man diese Felgen auch auf dem "S" eintragen lassen. -
Danke für die Korrektur
OZ Felgen sind toll.
-
Zitat
Original von DocHoliday
Moin Jungs!Work ist geil, aber keine Eintragung für 17" !!! (in Deutschland) Ich habe ALLES versucht und viele Nerven gelassen...
Viel Erfolg!
-Michel
Die ABE wuerd ich aber gern mal sehen
-
hey leute,
weis einer was die cr-kai so wiegt ???
da ich nicht an meine gewünschten felgen komme
hab ich mich anderweitig umgesehen und die cr-kai gefällt
mir sehr gutweis einer wie schwer die in grössen wie 8 x 18 oder 10 x 18 sind ???
ich weiss das work felgen eigentlich eine sehr gute qualität haben
aber die cr-kai ist irgendwie relativ billig gegenüber den anderenwas ja nichts schlechtes heissen soll, aber vielleicht wisst ihr ja etwas mehr
über die felge -
hab die gewichte gerade auf der work seite gefunden
und zwar geben sie an7,5 x 18" ca. 9,5 kg, 8,5 x 18" ca. 10,2 kg, 9,5 x 18" ca. 11,5 kg
sind doch gerade etwas schwer oder ???
die work euroline xs2 ist auch sehr geil
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/euroline_xs2_111j8k.jpg]
-
Marco, jetzt mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Gewicht
Dein Projekt ist ja nicht die ultimative Race-Schleuder, also machen die paar Kilo doch nix aus - schon gar nicht auf der Strasse
es ändert was am feeling, am handling - jedoch sind hier nur 17er wirklich spürbar handlicherSo wie Du Deinen S haben willst steht Optik doch im Vordergrund, also nimm einfach die die Dir am besten gefallen - alles andere wirst Du letztlich bereuen
und natürlich muss der Preis auch für Dich stimmen
machs Dir nicht so schwer -
Die Euroline XS2 ist auch sehr geil da haste recht.
Musst mal bilder von R510 seinem ex S suchen der hatte die drauf wenn ich mich nicht irre, sah gut aus und war auch nen Schwarzer.
-
hast wohl recht pädu das problem ist irgendwie das mir nur die
"teuren" felgen gefallen wollen den die euroline ist auch nicht
gerade billig dafür liegt die cr kai ziemlich gut im preishab noch ne kleine frage zu der cr kai und zwar auf dieser
seite: http://www.work-felgen.com/work/felgen_crkai.htmist zu unterst ein bild in bronze (Typ 3 - versenkte Speichen) muss
man das bei der felgenbestllung erwähnen oder wie erreiche
ich das die felge so aussieht, hat das mit der ET zu tun ???mir gefallen sie nämlich extrem wenn die speichen so versenkt sind