Hallo an euch allen!
Kann es sein, dass der Preis sooo tief für einen S2000 fallen kann? Bei dem Preis würde ich mir den als 2. Wagen zulegen!
Hallo an euch allen!
Kann es sein, dass der Preis sooo tief für einen S2000 fallen kann? Bei dem Preis würde ich mir den als 2. Wagen zulegen!
- auf allen bilder wurde unten links irgendwas weg-(über)pinselt, was schon seltsam ist
- Modell 99 wenn ich mich net irre, da mittelkonsole noch in Stoff
- 41 tkm oder doch meilen? Checkheft oder wurde da was gedreht?!
- Händler ohne Festnetznr ist auch immer ein wenig eigenartig ?!
der Preis etc könnte stimmen, nur was bekommt man dort wirklich?
2001 war auch noch stoff
ZitatOriginal von stocky
2001 war auch noch stoff
ok dachte das ab 2000 leder verarbeitet wurde, aber dann scheint das ja zu passen
US-Modell halt, die sind immer deutlich günstiger zu haben. Muss aber nicht zwingend ein Nachteil sein. Deshalb: wenn die Kiste gerade ist, why not?
Frage ob der schon getüfft ist
ZitatOriginal von Jan B
Frage ob der schon getüfft ist
Wenn er es ist dann sicher nicht ganz legal ohne SRA
Hmmm, muss die SRA tatsächlich bei Ammis nachgerüstet werden? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was aber nicht heißen soll, dass ich das nicht glaube.
Muss nachgerüstet werden, gibt glaube für manche sachen ausnahmen aber da der s2000 in deutschland mit SRA verkauft wurde muss er sie auch nachrüsten.
Glaube wenn es nen extrem hoher finanzieller aufwand wär gibts ausnahmen, oder halt wenn nix verfügbar ist bin mir aber nicht sicher.
Übrigens hat mein 01 er MJ ne ledermittelkonsole.
In einem anderen Forum wurde schon mal über diesen Händler diskutiert, da wurde ein anderer japanischer Roadster angeboten, angeblich im neuwertigen Zustand. Nach einer Besichtigung ergab sich ein anderes Bild, im wilden westen hätte man in geteert und gefedert.....