Groupbuy gerne über mich...die Fasche so ca 150€...viel billiger als Federn und Einbau
tieferlegen leicht gemacht...
-
-
Ist das mit ABE oder muss das umständlich eingetragen werden
(über Einzelabnahme?) -
Mist ! Ich Depp hab meine Federn immer abgeflext.
Hätt ich das nur mal früher gewusst, dass das NOCH einfacher geht. -
Davon 100 Flaschen in den Kofferraum.....und schon isser TIEFER
-
dann isser nur hinten tiefer, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er sich vorne auf einmal sehr leicht anfühlt
-
Cool! Dann isser nicht nur tiefer sondern auch leichter!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Cool! Dann isser nicht nur tiefer sondern auch leichter!... das ist dann aber das andere Mittel in "light Ausführung" da kostet die Flasche 49 Cent mehr!
-
Kanns nur empfehlen, liegt sofort tiefer!
Nur ist die dosierung extrem schwer...hab vorne links einmal zu viel gesprüht... ist da jetzt 110 tiefer, der rest ist 50 tiefer.
Und nicht auf den Körper sprühen, war mal 2,1m groß...jetzt nur noch 1,76 -
Zitat
Original von thomson
....
Und nicht auf den Körper sprühen, war mal 2,1m groß...jetzt nur noch 1,76Das wär doch super für die Großen unter uns, die die tieferen Sitzschienen einbauen wollen. Kann man sich dann sparen...
Kann man das eigentlich auch dem Differential-Öl beimischen für ne kürzere Übersetzung ?? -
Zitat
Original von chibo157
Das wär doch super für die Großen unter uns, die die tieferen Sitzschienen einbauen wollen. Kann man sich dann sparen...
Kann man das eigentlich auch dem Differential-Öl beimischen für ne kürzere Übersetzung ??oder auf die Bremsscheiben und Reifen sprühen für nen kürzeren Bremsweg
-
Sorry, bin weg. Geh ein paar Mädels einsprühen...
-
Also Chuck Norris... der nimmt das immer, um sich den Weg zum Friseur zu ersparen.
Aber der muss gar nicht sprühen. Angucken reicht.Den Tip hat er von Telly Savalas
-
Zitat
Original von chibo157
Das wär doch super für die Großen unter uns, die die tieferen Sitzschienen einbauen wollen. Kann man sich dann sparen...
Kann man das eigentlich auch dem Differential-Öl beimischen für ne kürzere Übersetzung ??Nein Diff geht leider nicht, da werden die Zahnräder nur kleiner und greifen dann nicht mehr.
Mir ist da noch was böses eingefallen....nem Kumpel ne Unterhose damit einsprühen...und dann...wenn er sie anzieht...HAHAAA
Okay, ist gemein -
Zitat
Original von Los Eblos
Also Chuck Norris... der nimmt das immer, um sich den Weg zum Friseur zu ersparen.
Aber der muss gar nicht sprühen. Angucken reicht.Den Tip hat er von Telly Savalas
^^^