Die Variante von Karsten gefällt mir sehr gut. Die von Hubbs ist an einer (für mich) unglückliche Stelle angebracht. Aber wäre auch ok.
Die von Karsten gefällt mir mehr, da ich diesen Knopf vom Radio sowieso nie brauche, und es die originale Grösse dieses Knopfs ist ( glaub da hab ich schon grössere gesehen ).
Hab aber keinen Thread von Karsten gefunden wo der Einbau gezeigt wird.
Gibt es dass Stück zu kaufen, oder ist das Marke Eigenbau?
Öltemperatur Nick ***Fotos vom ersten Prototypen***
-
-
*bettelmodusan*
HABEN WILL BITTE BITTE [Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/a-sorry.gif] !!!
*bettelmodusaus* -
-
Renato schrieb am Fri, 12 August 2005 15:15
Danke fürs mit-Betteln Jungs, an alle andern: Lööös weiidöööör dann wirds vielleicht doch noch was
Äxel: Bettelst du auch für dieselbe Methode wie ich (also die Nick'sche?)
ich bettel für die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2185] -
Na dann will ich auch MITBETTELN !
Jedenfalls für die Position an stelle des Radioknopfes ! -
Ich auch Öl temp haben will.
Bettelbettelbettel... -
braaav Äxel, braaav
-
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
Jedenfalls für die Position an stelle des Radioknopfes !
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat Urs den Radioknopf gegen irgend ne Anzeige getauscht (weiß nicht, ob´s die Öltemp war).
Find ich ne geile Sache. Aber leider hört meine Ahnung vom selbermachen auch schon beim tanken und öl nachschauen auf. -
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
BÖSER MARKO, BÖSER MARKO -
Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:17 Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
BÖSER MARKO, BÖSER MARKO
Will sich hier etwa einer die "Beitraganzahl" hochjagen, oder wie ?
BÖSER ..... BÖSER ...... ! -
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:19 Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:17 Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
BÖSER MARKO, BÖSER MARKO
Will sich hier etwa einer die "Beitraganzahl" hochjagen, oder wie ?BÖSER ..... BÖSER ...... !
*Pfff* wie Du an den Beiträgen sehen kannst bist Du eh schoen weeeeiiiiit abgeschlagen .Paragon schrieb am Fri, 12 August 2005 16:07 Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat Urs den Radioknopf gegen irgend ne Anzeige getauscht (weiß nicht, ob´s die Öltemp war).
Find ich ne geile Sache. Aber leider hört meine Ahnung vom selbermachen auch schon beim tanken und öl nachschauen auf.
Ich hab meinen Wischwasserauslöseknopf eh tot gelegt. Wo bei mir links der Blindstopfen war (Bj2001) ist bei mir eine digitale Aussenlufttempanzeige von Inpro verbaut also hätte ich rechts davon noch Platz für Öl.
Die Radioknopflösung find ich nicht so dolle . -
Äxel, wann hast dich "registriert" ?
Aber jetzt genug mit den OT´s....
BETTEL BETTEL BETTEL -
Ich fall glei vom Stühlche !!! -
Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:19 Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:19 Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:17 Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01
BÖSER MARKO, BÖSER MARKO
Will sich hier etwa einer die "Beitraganzahl" hochjagen, oder wie ?BÖSER ..... BÖSER ...... !
*Pfff* wie Du an den Beiträgen sehen kannst bist Du eh schoen weeeeiiiiit abgeschlagen .
Juuuuuuuungs Gegen mich habt ihr beide eh zu wenig Holz vor der Hütte, also lasst das sammeln, besser wie ich werdet ihr eh nich
Die Radioknopflösung find ich auch nicht gut, auch wenns da einigermassen im Sichtfeld wäre. Der Blindschalter in der Mittelkonsole muss es sein -
......aber Renato, ........Ich habe doch keinen Blindschleicher in der Konsole. -
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:27
......aber Renato, ........Ich habe doch keinen Blindschleicher in der Konsole.
Achja.....
Ufff, zum Thema Blindschleicher fallen mir Sachen ein...
Lieber einen Blindschleicher in der Mittelkonsole, als einen in der Hose
Muhahahaha -
Auch wenn ich ja sonst nicht für's Betteln bin...
Bettle mal kleinlaut mit, nicht das es am Schluss heisst hättest halt auch betteln sollen!!! -
Hi,
Könnte denn jemanden die hier bestellen?? Wir finden bestimmt noch einige die sowas haben möchten, oder nicht
http://www.dakotadigital.com/index.cfm/page/ptype=product/pr oduct_id=326/category_id=-1/home_id=-1/mode=prod/prd326.htm -
Pipo_2000 schrieb am Tue, 20 September 2005 20:31
Hi,
Könnte denn jemanden die hier bestellen?? Wir finden bestimmt noch einige die sowas haben möchten, oder nicht
http://www.dakotadigital.com/index.cfm/page/ptype=product/pr oduct_id=326/category_id=-1/home_id=-1/mode=prod/prd326.htm
was issn das fürn Link ?
hängt da am anderen Ende noch ein alter Amiga
( öffnet sich nicht bzw. extremmmmmmmmmm langsam ) -
Echt??
Bei mir dauert es keine 2 sek. !!!
Oder hast du noch ein Amiga