Pipo_2000 schrieb am Tue, 20 September 2005 21:08 |
Echt?? Bei mir dauert es keine 2 sek. !!! Oder hast du noch ein Amiga |
Neee, im Ernst. Hat der Link viele Bilder oder was
( öffnet schon 5 Minuten )
P.S. ich hab nen Commodore 64
Pipo_2000 schrieb am Tue, 20 September 2005 21:08 |
Echt?? Bei mir dauert es keine 2 sek. !!! Oder hast du noch ein Amiga |
Neee, im Ernst. Hat der Link viele Bilder oder was
( öffnet schon 5 Minuten )
P.S. ich hab nen Commodore 64
Hier das Bild
Der ist relativ guenstig oder irre ich mich da.
Ich waer bei nem Buy dabei.
Wuerde das auch eventuell uebernehmen (den Groupbuy) abe rnur wenn niemand anders sich bereit erklaert.
Obwohl ich ne analoge Anzeige stilvoller finde.
Ausserdem passt das Blau nicht so zum roten Tacho des S.
stocky schrieb am Tue, 20 September 2005 23:05 |
Der ist relativ guenstig oder irre ich mich da. Ich waer bei nem Buy dabei. Wuerde das auch eventuell uebernehmen (den Groupbuy) abe rnur wenn niemand anders sich bereit erklaert. Obwohl ich ne analoge Anzeige stilvoller finde. Ausserdem passt das Blau nicht so zum roten Tacho des S. |
hmm.. dann wird beim tunen nochmal getunt und die LEDs von blau in rot getauscht
speedfreak hat damit ja auch erfahrungen gesammlt
Die hie reventuell:
http://www.autometer.com/cat_gaugedetail.aspx?gid=3468&s id=-1
Der sieht auch sehr schick aus, mir gefallen die digitalen aber ein bisschen besser.
Vielleicht kann man die auch in andere Farben bekommen??
Wo würdet ihr es denn einbauen?? an der A-Säule??
Mir gefällt die Variante die der Karsten auf der 3. Seite dieses Threads gezeigt hat.
Digital passt besser in den S2000
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Hab auch Interesse an dem digitalen Teil.
Auch haben will
Bettel, Bettel, Bettel
Welchen denn nun??
Nummer 1
zu +- 90 USD ( mit sensor und den gibts auch mit chromring)
oder
nummer 2
zu 43,99 USD
Mir gefällt 1 schon besser, ist aber auch teurer...
Wie werden die Dinger überhaupt eingebaut? Kompliziert??
mfg
Ich find, die Nr. 2 passt besser von der Farbe her.
Also, ich nemm die 2.
Brauchen wir nochwas dazu ?
Marko schrieb am Thu, 29 September 2005 22:43 |
Ich find, die Nr. 2 passt besser von der Farbe her. Also, ich nemm die 2. Brauchen wir nochwas dazu ? |
Hi Marko,
ich dachte Du wolltest Dir das Defi-Link Display zulegen?
Siehe hier http://www.defi-shop.com/product/dp/dp_top.html
Also meins steht zum Verkauf an, da hat man nicht nur die Möglichkeit Öltemperatur anzeigen zu lassen, sondern auch Geschwindikteit, Drehzahl, Benzindruck, Öldruck, Wassertemperatur, Abgastemperatur (sehr hilfreich falls die Air/Fuel Ratio nicht stimmt) und außerdem noch beliebig viele Rundinstrumente von Defi anschliessen (Daisy Chain Prinzip). Neben den Sensoren (die sich jeder nach eigenem Gusto zusammenstellen sollte) benötigt man nur noch das Defi-Link Control Unit II zum Anschluss aller Sensoren, damit es kein Kabelgewirr gibt.
http://www.defi-shop.com/product/cu2/cu2_top.html
Bzgl. Einbaumöglichkeiten hatte ich bereits eine Thread eröffnet (siehe suche), ich habe auf meiner HP ein Filmchen gepostet, wo man das Display in Aktion sieht.
Sicherlich nicht billig (vor allen mit allen Sensoren), aber für mich das Beste am Markt und keine billige eBay Bastelllösung (d.h. absolut korrekte Anzeige).
Ciao,
Andreas
PS: In den nächsten Tagen auch unter Gebote zu finden!
Hi Andreas,
ich wollte ja auch evtl. das Teilche von dir haben. Hab´s mir dann doch anders überlegt. Möchte doch nicht so viel Geld ausgeben, brauche noch nicht die ganzen Funktionen.......noch nicht.
Später, wenn andere Umbauten vorgenommen werden, aber für jetzt währe mir (nur) die Öltemp.anzeige am wichtigsten. Und die, möchte ich so einfach wie möglich.
Nichts für ungut. Das Angebot von dir ist i. O. ! Hab nur grad andere Prioritäten.
Gruß,
Marko
Hi,
Wollte mal kurz diesen Thread hervorheben, da jetzt so viele Groupbuys gestartet wurden, wo u.a. auch anzeigen bestellt werden.
Mir gefallen diese varianten hier in diesem Thread sehr gut, doch es hat sich nichts mehr getan
Hab nämlich noch eine schöne Anzeige gefunden, weiss noch nicht ob die auf unser S passt. Muss das noch checken:
http://www.veisystems.com/images/OTM-01.jpg
Ganz nett, aber jedesmal von °F in °C umrechnen ist auch doof, oder?
Er hat mir gesagt dass er die auch in Grad Celsius haben kann. Die grösse der Anzeige ist die gleiche wie die von Dakota ( wie der Karsten_j sie verbaut hat ).
Falls wir ein paar Leute zusammen kriegen, wird er auch was am Preis machen.
5 Stück = 12%
10 Stück = 18%
Er sagt dass viele Leute diese Anzeigen in ihren Cabrios einbauen, da die recht leserlich bleiben.
Wenn ich mich nicht irre hat man sogar eine Alarmfunktion wenn der Oel zu kalt bzw. zu heiss ist.
Was ist eigentlich nun mit dem Self-Made teil in der Mittelkonsole?
@Pipo,
wie ist den der Preis ?
Anzeige sieht sehr gut aus.
hab ich glatt vergessen den anzugeben
Werde es heute Abend hier posten. Weiss es nicht mehr genau.
Teuer fand ich die aber nicht. Grössere Fotos habe ich auch bekommen. Werde die auch posten.
Der Kerl scheint mir in Ordnung zu sein. Er hat mir gleich gesagt dass im Februar eine neue Version dieser Anzeige rauskommt, und ich vielleicht warten sollte. Die neue Anzeige ist in der Tiefe etwas kürzer, was der Einbau schon vereinfachen kann.
Wollte mir sowieso demnächst eine bestellen, um mal zu testen. Brauche aber zuerst den Ersatz-audioteil...
mfg