Also ich bin kurz davor meinem EP3 zu verkaufen.Liebe das Auto,aber da ich relativ viel Geld dafür bekommen könnte,denke ich dass es schlau ist den Absprung früh genug auszuüben.
Es soll schon ein AP1 folgen,doch habe ich jetzt fast zwei Stunden damit verbracht "Horrorberichte" hier im Forum zu lesen.
Dazu kam ich dann auch irgendwie auf die nmomo Seite und mir sind fast die Augen ausgefallen,als ich die Fotogallerie sah mit den ganzen Motorschäden...
Ich hab sowas von Bock auf den S2000,aber ich weiß nicht ob es wirklich sinn macht.
das Auto würde halt jeden tag bewegt werden,auch mal nur kurzstrecke (7km)...es hört sich stark danach an,als wenn die Ablagerungen dem Motor soviel antun würden,dass ein Motorschaden nicht ausgeschlossen werden kann.
Das alles bringt mich echt zum verzweifeln.
Ich meine der Verkäufer kann mir viel sagen und wenn ich Ihn nach Ölcheck,verbrauch etc. frage wird er eh so antworten,dass es passt.
Gut, es soll einer ab 2004 sein,aber so modifziert sind diese ja auch nicht,dass man Kopfschmerzfrei wie beim B16 oder bei meinem K20 damit umgehen kann.
Selbstverständlich checke ich immer jeden zweiten bis dritten Tag das Öl,nach VTEC Betrieb eh immer,aber irgendwie scheint es bei dem S wie bei so drecks Mist ala Alfa etc. zu sein- kannst Glück haben oder Pech...p=50/50
Übertreibe ich gerade?