hab es schon lange vermutet, aber nun bin ich ganz sicher:
der S2000 ist kein Auto - nein, es ist ein schwere Krankheit, eine chronische wahrscheinlich noch dazu
seit einem Monat steht mein S unbenutzt in der Garage
da ich heute frei hatte und das Wetter ausserordentlich mild und trocken war, dachte ich mir ich fahr zur Waschanlage und mach alles schön sauber für die Winterpause - wirklich nur das - nichts weiter, nichts, gar nichts
gesagt, getan - runtergewaschen alles tiptop
so und jetzt fahr ich nach Hause, mach alles schön trocken, Innenraum auch gleich sauber machen usw.
auf dem Weg heim (und ich hab nur etwa 2 km zu fahren) fängts dann an:
hmmm, naja wenn ich die Kiste schon draussen hab, ein oder zweimal in den VTEC drehen sollte ich schon oder?
also bin ich halt mal ne viertel Stunde rumgecruist um den Motor auf temperatur zu bringen
Zufälligerweise war ich dann plötzlich in unmittelbarer Nähe meiner "Drift-Test"-Kurven - kann mir auch nicht erklären warum, ich denke aber dass das Auto von alleine dahingefunden hat
tja, was dann kam war ja klar .... ich erwähne hier nur soviel dass ich den Hügel 6x auf und ab "gefahren" bin
Fazit: Auto muss ich nochmal waschen, heute aber nicht mehr
Innenraum muss jetzt definitiv gesäubert werden, da ich vor der Waschanlagen-Geschichte ein Brot gekauft hatte - was das dann bei der anschliessenden Fahrerei da im Beifahrerbereich aufgeführt hat könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken
es geht einfach nicht, ich kann nicht einmal "normal" zur Waschanlage fahren und wieder zurück
ICH bin dran aber nicht schuld, sondern das Auto selbst - anscheinend ist ein Monat herumstehen zuviel und er MUSS dann einfach raus - ich weiss nicht
Kurz, die Kiste ist einfach mehr als nur ein Auto!
das wisst Ihr natürlich längst alle, aber um der bevorstehenden Winterdre"SS"ion vorzubeugen wollte ich Euch diese kleine Geschichte nicht vorenthalten
viele S-kranke Grüsse
Patrick